sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. März 2015 scheiß veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2015 Genau so ist es, diese Weichspülerfraktion mit ihrem mimmii international müssen wir zu den anderen halten, mimimi vorm Derby darf man nicht ein bisserl goschert sein in Richtung Lieblingsfeind, geht mir auch ein wenig auf die Nerven. Pompfis Ansage passt doch, genau das erwarte ich mir am Sonntag auch von Rapid, nämlich dass sie diese Ewigverfolgten herfotzen, als gäbe es kein Morgen. Und wenns mir dann am Sonntag Abend diese Aussagen um die Ohren hauen, jo mei, das gehört halt nach einem Derby dann auch dazu Pisaopfer Breitfuss ist allerdings fein +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2015 Schmeckn die violetten sogar am Besten werft den purschen zu poden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2015 Stell mir gerade vor was im Channel 4 los ist, wenn wir per Elfmeter dass Derby 0:1 gewinnen!! massen suizid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2015 hast das asb und seine fußballfans noch immer nicht durchschaut? nimmst das wirklich noch immer ernst? schau mal was auch hier im rapid channel teilweise gepostet wird. die austria fans sind nicht anders als unsere eigenen, es gibt bei denen doddeln und bei unseren gibt es doddeln. es gibt bei denen gscheite und auch bei uns gibts gscheite. der einzige unterschied ist die farbe die bejubelt wird, ansonsten gibt es keinen unterschied. die sind genauso wenig eine homogene masse wie wir es sind. es gibt weder ein rapidgen, welches einen schlechter oder besser macht, noch ein austria gen. geh sei bitte nicht so realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. März 2015 christoph peschek ist nicht in der lage das wort "verein" richtig auszusprechen. hört sich jedesmal wie "feind" an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2015 So werden die Viola Spieler am Sonntag ausschauen...... Schmalz im Haar und Tränen im Gesicht. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Der Baumgartner lobt in der Viola PK die Fans der Austria beim letzten Derby. Der ist ja komplett jenseitig. Unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2015 christoph peschek ist nicht in der lage das wort "verein" richtig auszusprechen. hört sich jedesmal wie "feind" an.Vielleicht war er beim gleichen Logopädna wie Klug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 Er ist eben dankbar, noch bei einer PK sein zu dürfen. Kündigen wir ihn heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Er ist eben dankbar, noch bei einer PK sein zu dürfen. Kündigen wir ihn heute. Geben wir ihm noch einen Tag und schmeißen ihn Morgen raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 Er ist eben dankbar, noch bei einer PK sein zu dürfen. Kündigen wir ihn heute. Sonntag natürlich und nicht heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2015 Am Besten ist SHFG bei der Pressekonferenz. So staubtrocken solche geilen Meldungen! Der sollte da immer dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Kann man sie endlich anschauen? bearbeitet 7. März 2015 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. März 2015 Kann man sie endlich anschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts