Recommended Posts

Surft nur im ASB

Genau so ist es, diese Weichspülerfraktion mit ihrem mimmii international müssen wir zu den anderen halten, mimimi vorm Derby darf man nicht ein bisserl goschert sein in Richtung Lieblingsfeind, geht mir auch ein wenig auf die Nerven. Pompfis Ansage passt doch, genau das erwarte ich mir am Sonntag auch von Rapid, nämlich dass sie diese Ewigverfolgten herfotzen, als gäbe es kein Morgen. Und wenns mir dann am Sonntag Abend diese Aussagen um die Ohren hauen, jo mei, das gehört halt nach einem Derby dann auch dazu :D

Pisaopfer Breitfuss ist allerdings fein :D

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Stell mir gerade vor was im Channel 4 los ist, wenn wir per Elfmeter dass Derby 0:1 gewinnen!! :D

massen suizid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hast das asb und seine fußballfans noch immer nicht durchschaut? nimmst das wirklich noch immer ernst? schau mal was auch hier im rapid channel teilweise gepostet wird. die austria fans sind nicht anders als unsere eigenen, es gibt bei denen doddeln und bei unseren gibt es doddeln. es gibt bei denen gscheite und auch bei uns gibts gscheite. der einzige unterschied ist die farbe die bejubelt wird, ansonsten gibt es keinen unterschied. die sind genauso wenig eine homogene masse wie wir es sind. es gibt weder ein rapidgen, welches einen schlechter oder besser macht, noch ein austria gen.

geh sei bitte nicht so realistisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

inwiennurwir2.jpg

So werden die Viola Spieler am Sonntag ausschauen...... Schmalz im Haar und Tränen im Gesicht.

Cry-Baby-Johnny-Depp-dreamlanders-310530

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

christoph peschek ist nicht in der lage das wort "verein" richtig auszusprechen. hört sich jedesmal wie "feind" an.

Vielleicht war er beim gleichen Logopädna wie Klug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er ist eben dankbar, noch bei einer PK sein zu dürfen. Kündigen wir ihn heute.

Sonntag natürlich und nicht heute :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kann man sie endlich anschauen?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten