berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 SV Scholz Grödig - SC Wiener Neustadt Mi, 04.03.2015, 19:00 Uhr, Red Bull Arena In der 23. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - SC Wiener Neustadt1,75 - 3,20 - 3,50_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 Dabei und sieg Neustadt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Hoffe auf Sieg mit gleichzeitiger Niederlage der Admira und Derbysieg am Samstag und somit 5 Punkte Vorsprung. Ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel geträumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Top Zwischenstände Aktuell nicht mehr Tabellenletzter Weitermachen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 TipTop!! Also mit dem hab ich ehrlicherweise nicht gerechnet. Optimaler Start in die Rückrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 TipTop!! Also mit dem hab ich ehrlicherweise nicht gerechnet. Optimaler Start in die Rückrunde Optimal ist da das falsche wort - eher sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Hoffe auf Sieg mit gleichzeitiger Niederlage der Admira und Derbysieg am Samstag und somit 5 Punkte Vorsprung. Ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel geträumt ich hoffe dein Traum geht in Erfüllung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Zur Hälfte ist sein Traum schon Wirklichkeit. bearbeitet 4. März 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Optimal ist da das falsche wort - eher sensationell Gegen Salzburg darf man verlieren, daher wars aus meiner Sicht optimal;) Sensationell ist es wenn es die nächsten Runden so weiter geht:P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts