Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2015 Ohne Drazan könnten wir zusammenpacken laut der Statisik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2015 Laut der Statistik schon. Das Spiel hat anders ausgesehen da hat mir Drazan eigentlich nicht sonderlich gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. März 2015 Wsl hams in drazan seine abgrissenen flankn als tors huss grechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Ich denke Drazan ist dennoch sehr wichtig für das Spiel des LASK. Natürlich würde immer noch mehr gehen, aber ich bin schon zufrieden wenn er Vujo mit Traumflanken bedient, denn dazu wurde er ja geholt. Man sollte mal überlegen, ob Vujo ohne den Flanken von Drazan auch schon so viele Tore erzielt hätte. Für ihn gilt das Selbe wie für Fabiano, ich könnte mich manchmal wirklich zu Tode ärgern weil sie oft ein halbes Spiel nur umherstehen, dennoch brachte uns ihre individuelle Klasse schon ein paar Punkte, die wir ohne ihnen vielleicht nicht geholt hätten. bearbeitet 10. März 2015 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. März 2015 So sehr ich Drazan bei beiden und Fabiano beim St. Pölten-Spiel auch kritisiert habe - ich sehe es ähnlich. Drazan mag 85 Minuten herumstehen - aber wenn er mal läuft dann wird es meistens gefährlich. So auch das 3:2 - ein anderer hätte diesen Ball vielleicht nicht mehr erreicht. Er gibt kurz Gas und das Ergebnis ist das Tor! Ähnlich Fabiano - er ist auch immer wieder für seine Glanzauftritte gut. Ob es zu wenig für einen Legionär ist mögen andere beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts