alko Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2003 I strongly believe that we can go to the top and get promoted by 2005 najo, recht viel ahnung vom öster. fußball hat der bursche nicht gerade. 2005 ist ein bisschen zu früh für den wiederaufstieg des lask. da müssten noch 9 andere feldspieler verpflichtet werden, die bundesliganiveau haben (falls er es überhaupt hat). bisher ist nur der tormann gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 15. Dezember 2003 bisher ist nur der tormann gut genug. ... und der ist bald weg. Naja, ich kann es ihm nicht übel nehmen, dass er schon 2005 wieder aufsteigen will, obwohl auch er bald zur Einsicht kommen wird, dass sich für das Erreichen dieses Ziels, noch Grundlegendes ändern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 22. Dezember 2003 Mladenov schon beim Hallencup dabei Die Freigabe von Stoian Mladenov ist eingelangt. Damit kann der 28-jährige Bulgare bereits beim Hallencup in der Linzer Intersportarena (9.-11. Januar) eingesetzt werden. quelle: lask.at na dann sehn wir mal was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. April 2020 Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. April 2020 Wenn man jetzt noch einen stürmer kapazunder wie milan osterc an land ziehen könnte, wäre man in der kommenden saison eigentlich überragend aufgestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2020 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt Oida für 3 Sekunden hab ich mich gefreut und gedacht: "Welcome back altes Leben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 4. April 2020 Much1 schrieb vor 8 Minuten: Wenn man jetzt noch einen stürmer kapazunder wie milan osterc an land ziehen könnte, wäre man in der kommenden saison eigentlich überragend aufgestellt. ich denke man hat hier mit dem italienischen stürmertalent arnold schwellensattl bereits einen bomber in den eigenen reihen. gemeinsam mit osterc und mladenov könnte ein magisches dreieck entstehen, das die red zac erste liga schwindlig spielen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2020 Eldoret schrieb vor 35 Minuten: Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt Vergleichbar mitn Erik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts