Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Ok, war wohl abseits. Pech für Werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Wahnsinn, Caligiuri zum 3:5 qieviel hat Bas Dost eigendlich schon? bearbeitet 1. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 So schön Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Der IV von Werder würd ich da noch weniger Schuld geben, denn was Sternberg und Selassie da aufführen, ist unter jeder Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Eine Serie wird heute beendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Jetzt gibts eine Packung lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Hoffentlich wird Skripnik mal dem Casteels mal die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Hoffentlich wird Skripnik mal dem Casteels mal die Chance geben. Versteh eh nicht warum der nicht schon längst spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Ich glaub da geht nicht mehr viel. Da stehn die Wölfe zu sicher in der Abwehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Schade. Am Ende das Spiel in 4. Minuten hergeschenkt. Wichtig wird das Spiel in Freiburg. Da muss man Punkten, wenn danach die Bayern kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Ich behaupte mal, wenn das 5. Tor zurecht nicht gegeben worden wäre, hätten die Werderaner jetzt noch die Zuversicht und Willen, mit dem Publikum im Rücken, den Ausgleich zu erzielen. Das 3:5 in 8 Minuten war aber leider der Knackpunkt. So war's, wie wir gesehen haben, spielentscheidend. Trotzdem gfallt ma Werder wieder, wie sie spielen. Wie gesagt, mit einem besseren Tormann, schauts auch gleich anders aus. bearbeitet 1. März 2015 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Schürrle unglaublich unsichtbar. Seinen Startplatz hat er eh schon verloren und nach seiner Einwechselung kann ich mich an keine einzige positive Szene von ihm erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Schade für Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Schürrle unglaublich unsichtbar. Seinen Startplatz hat er eh schon verloren und nach seiner Einwechselung kann ich mich an keine einzige positive Szene von ihm erinnern Ach geh,war doch bekannt das Wolfsburg rotiert nach der EL und nur weil er jetzt einmal draußen war muss man nicht gleich den Teufel an die Wand malen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Wolfburg seit mitlerwile elf Spielen ungeschlagen. Ein beeindruckende Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts