Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 27.02.2015 20:30 Bayern-:-Köln 28.02.2015 15:30 Dortmund-:-Schalke 15:30Hoffenheim-:-Mainz 05 15:30Hertha BSC-:-Augsburg 15:30Leverkusen-:-Freiburg 15:30Hannover-:-Stuttgart 18:30Frankfurt-:-Hamburg 01.03.2015 15:30M'gladbach-:-Paderborn 17:30Werder-:-Wolfsburg Zum Warmwerden darf sich auch Köln gegen die Münchner ein "einmaliges Erlebnis" abholen. Topspiel natürlich das Ruhrderby Werder muss gegen den nächsten starken Gegner ran. Man darf gespannt sein, immerhin ist der Heimvorteil auf ihrer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 Bei der Partie Werder gegen Wolfsburg wird meiner Meinung nach auch das morgige Abschneiden Wolfsburgs in der Europa League eine gewichtige Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Stöger hat für heute übrigens die eine oder andere Überraschung angekündigt. Na da bin ich ja einmal gespannt, was das sein könnte... Meine Fantasie kommt nur auf jede Menge Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Stöger hat für heute übrigens die eine oder andere Überraschung angekündigt. Na da bin ich ja einmal gespannt, was das sein könnte... Meine Fantasie kommt nur auf jede Menge Blödsinn Geburtstagsgeschenke? : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Pf. Der soll froh sein, wenn er keine Packung kriegt. Mein Tipp: 5:1 Das Auswärtstor war die von Stöger angekündigte Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Da fällt heute wieder der Watschenbaum um in der Suppenschüssel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Pf. Der soll froh sein, wenn er keine Packung kriegt. Mein Tipp: 5:1 Das Auswärtstor war die von Stöger angekündigte Überraschung. Das wäre dann zum dritten mal hintereinander,dass sie ein Meisterschaftsspiel mit mehr als fünf toren gesamt gewinnen könnten. In der Champions League finden dafür das Tor nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Alaba - Schweinsteiger - Götze, Müller - Robben, Lewandowski, Ribery kein Spanier in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Anfang nach Maß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 kein Spanier in der Startaufstellungis nicht ganz richtig.Pep Guadiola steht eigendlich immer hinter dieser Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Top lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Stögers blaue Wand wir mal sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Nach 10 min. 2:0,kann so weitergehen! Übrigens wieder einmal Ribéry bearbeitet 27. Februar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 is nicht ganz richtig. Pep Guadiola steht eigendlich immer hinter dieser Aufstellung! bist du deppat, war der schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 jetzt haben die Bayern ohne mich das Tore schießen angefangen... da brauch ich jetzt auch nicht mehr einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts