Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 wieso pfeifft er das bitte ab? dwr berührt den wellenreuther erst eine halbe stunde später... bitter reus (?) hätte wohl nur einschieben müssen Der bvb hätte heute schon locker 5x "nur" einschieben müssen und es steht 0-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Ich schalte um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 ein ganzes Tor zur Halbzeit in 5 Partien - rekordverdächtig kann mich an eine konferenz in der heimischen buli aus 2005 erinnern da war ein nzuzi fallrückzieher das einzige tor in der 1. hz. allerdings waren es nur 4 spiele und in der 2. hz gings dann dafür ziemlich rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Die haben ja nur alle auf mich gewartet, ab jetzt bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 kann mich an eine konferenz in der heimischen buli aus 2005 erinnern da war ein nzuzi fallrückzieher das einzige tor in der 1. hz. allerdings waren es nur 4 spiele und in der 2. hz gings dann dafür ziemlich rund na dann gibt es ja noch Hoffnung wobei das Spiel in Dortmund ja jetzt eigentlich nicht langweilig war - selten so viele vergebene Großchancen gesehen in einer Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 nächste 100%ige in Mainz es geht so weiter wie in HZ1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Stevens darf seinen Job bei den Schaben behalten dabei würd Dutt doch bereit stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Mein Gott wann wechselt Volland endlich zum einem ordentlichen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 schalke wie ein abstiegskandidat... aber in österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 also bis jetzt haben die Bayern gestern mehr Tore geschossen als alle anderen heute zusammen Dortmund baut seinen Vorsprung in der Torschussstatistik unterdessen weiter aus Torschüsse 23:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) uchida passt genau zu diesem ungustlverein bearbeitet 28. Februar 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 also bis jetzt haben die Bayern gestern mehr Tore geschossen als alle anderen heute zusammen Dortmund baut seinen Vorsprung in der Torschussstatistik unterdessen weiter aus Torschüsse 23:2 Das riecht nach Schalke Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Mein Gott wann wechselt Volland endlich zum einem ordentlichen Verein. führen doch souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts