FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 SV Josko Ried - FC Admira Wacker Mödling Sa, 28.02.2015, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - FC Admira Wacker Mödling1,70 - 3,20 - 3,70_____________________________________________________________________________________ 22. Runde, Bundesliga SV Ried Vs FC Admira Wacker SA, 28.02.2015 18:30, Keine Sorgen Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 KuttinZwierschitz - Schössi - Windbichler - WeberLackner (Ebner)Bajrami - Kerschbaumer - AuerSchicker - Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Wär ja sehr schön, wenn wir einmal gegen ried gewinnen könnten. Ich glaub´s nicht wirklich, is aber trotzdem immer eine geile Auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 wann sehen wir es endlich ein...Richie gehört ins Mittelfeld Kuttin Zwierschitz Schößi Katzer Weber Bajrami Richie Kerschbaumer Auer Schicker Vastic bitte bitte diese Aufstellung, dann können wir in Ried endlich wieder gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Kuttin Zwierschitz - Schössi - Windbichler - Weber Lackner (Ebner) Bajrami - Kerschbaumer - Auer Schicker - Vastic Genau so würde ich es nächsten Samstag gerne sehen! Wär ja sehr schön, wenn wir einmal gegen ried gewinnen könnten. Ich glaub´s nicht wirklich, is aber trotzdem immer eine geile Auswärtsfahrt. Richtig. Und ich bin leider nicht dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Richtig. Und ich bin leider nicht dabei.... Ka supa Gschiiicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Kuttin Zwierschitz - Schössi - Windbichler - Weber Lackner (Ebner) Bajrami - Kerschbaumer - Auer Schicker - Vastic Ich seh Auer eher defensiver... Kuttin Zwierschitz Schössi Richi Weber/Auer Lackner/Ebner/Auer Bajrami Kerschbaumer Grozurek/Sulimani Schicker Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 wir verloren wieder nicht gegen die rapid doch jetzt kommt das spiel gegen die sv ried ich sags ganz unverholen da war schon lange nix zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 wir verloren wieder nicht gegen die rapid doch jetzt kommt das spiel gegen die sv ried ich sags ganz unverholen da war schon lange nix zu holen somit gibts auch nix zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Und ich bin leider nicht dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Ok, jetzt überleg' ich mir's vielleicht doch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Ok, jetzt überleg' ich mir's vielleicht doch noch. Na lass das lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Na lass das lieber Hab' Dich auch lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2015 Und endlich eine auswärtsfahrt ohne dieser schrecklichen, nervtötenden cd!!!!!!!! Wie schön ruhig wird diese fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2015 Und endlich eine auswärtsfahrt ohne dieser schrecklichen, nervtötenden cd!!!!!!!! Wie schön ruhig wird diese fahrt ja genau, die Fahrt wird ruhig. Wir werden alle schön brav sitzen bleiben, Apfelsaft drinken und unser Gewand anbehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts