Moldi . Geschrieben 22. Februar 2015 Schade um dieses geile Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ein wunderbares Tor unberechtigt abgepfiffen, wieder bearbeitet 22. Februar 2015 von Schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2015 Isco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2015 Was für eine Ballbehandlung grad von Isco auf engstem Raum!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar 2015 Isco. So viel Klasse... Unfassbar gut ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 22. Februar 2015 Wahnsinn.... Isco <3 Hat der laola stream bei euch auch hin und wieder Hänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2015 Erste Halbzeit war bemüht. Einige gute Aktionen in der Offensive und ein Weltklasse Tor, das aberkannt wurde. Jedoch fehlen, wie schon in den letzten Wochen, einfach die Kreativität und die Durchschlagkraft in der Offensive - es läuft einfach nicht mehr so rund wie noch vor der Klub-WM. Einen Gegner, der von Barca vor kurzem in 3 Spielen 15 Gegentore bekommen hat, sollte man mit der Qualität von Real Madrid doch etwas mehr dominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Februar 2015 Wahnsinn.... Isco <3 Hat der laola stream bei euch auch hin und wieder Hänger? Bei mir ruckelt es leider sehr oft wen ich am PC schauen will. Hab mir extra die Premium Mitgliedschaft geholt damit ich am Tablet schauen kann daa läufts flüssig und in guter Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2015 Bei mir ruckelt es leider sehr oft wen ich am PC schauen will. Hab mir extra die Premium Mitgliedschaft geholt damit ich am Tablet schauen kann daa läufts flüssig und in guter Qualität. Ich seh öfters ein und die selbe Aktion 3 mal hintereinander...ist auf Dauer etwas nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Februar 2015 Isco in dieser Form DARF man übrigens nicht auf die Bank setzen. Bkn wirklich gespannt was passiert wen Luka wieder voll fit ist.. Ich seh öfters ein und die selbe Aktion 3 mal hintereinander...ist auf Dauer etwas nervig Bei mir leider auch so. Komischerweise funktionierts am Tablet tadellos.. Weiss auch nicht wo da das Problem liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2015 Isco in dieser Form DARF man übrigens nicht auf die Bank setzen. Bkn wirklich gespannt was passiert wen Luka wieder voll fit ist.. Wenn Modric wieder fit ist, wird wohl Silva nicht mehr in der Stammelf stehen. Spannend wirds, wenn James wieder zurück ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2015 Wenn Modric wieder fit ist, wird wohl Silva nicht mehr in der Stammelf stehen. Spannend wirds, wenn James wieder zurück ist So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar 2015 Isco in dieser Form DARF man übrigens nicht auf die Bank setzen. Bkn wirklich gespannt was passiert wen Luka wieder voll fit ist..Ich hoffe das die 4-4-2 so wie Real gegen Liverpool gespielt hat wieder zurück kommt. Also mit Isco, Kroos, Modrić und Silva/Ilarra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Februar 2015 Wenn Modric wieder fit ist, wird wohl Silva nicht mehr in der Stammelf stehen. Spannend wirds, wenn James wieder zurück ist Genau das meinte ich.. Blöd geschrieben von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2015 Lächerlich, wie viele Fehlentscheidungen des Schiedsrichterteams da heute wieder passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts