Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 das hat mir jz gefallen, richtig elegant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 Danke! Hickhack zu Beginn... aber jetzt is grennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Zulechner mit dem 2. Assist. wenn er jetzt noch kicken könnt ps: oder wenigstens Kopfbälle bearbeitet 21. Februar 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Wobei man aber sagen muss der Zweikampf von Zulechner wäre schon eher als Foul zu bewerten, in der Wiederholung mehr gegen den Mann als den Ball. Aber drauf gschissn, 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Holzhauser spielt den Part den junuzovic im öfb Team spielt. Gefällt mir sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2015 Mit Foul zum 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2015 Gibt's ned ordentlichen stream ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Unglaublich, wieder mal ein Trottlgoal Heinzi weiss einfach ned wann ma rausgeht und wann ma drin bleibt, des wird er nimma lernen. Jetzt bin ich gspannt wie die Mannschaft reagiert. Zittern oder dagegenhalten und noch was drauflegen. bearbeitet 21. Februar 2015 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 heinzi ich sags ja remember Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 :-D Heinzi:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Februar 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 OIDAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 ok hat sich erledigt, nix mit drauflegen wird das zittern. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts