Recommended Posts

ASB-Halbgott

Avdijaj zurück wäre ordentlich bitter. Es muss qualitativ was getan werden, das steht außer Frage.

Man hat das Djuricin Geld noch und das sollte auch zu einem Großteil in den Kader fließen.

Aber bitte auch in die Jugend/Infrastruktur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es braucht einen anständigen SD, es hilft einfach nichts. Ein vogelfreier Foda in Kombination mit einem ahnungslosen Goldi ist Gift für den Verein.

Lasst euch in dieser Transferperiode überrraschen...Ihr ünterschätzt Gerhard Goldbrich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei die Frage ist ob das wirklich stimmt. Weil, erst vor 2 Wochen hab ich gehört dass beide eigentlich schon so gut wie wieder weg sind. Aber im Fußball kann's oft schnell gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Lasst euch in dieser Transferperiode überrraschen...Ihr ünterschätzt Gerhard Goldbrich!

Ich gebe zu, dass Goldbrich unterschätzt wird, wenn mit nächster Saison ein anständiger LV, RV, ST und 1-2 für die offensive Dreierreihe hinter der Solospitze da sind, und kein Beichler, Tadic, Ehrenreich oder Oshchypko mehr da ist.

Eine 1 mit * gibts, wenn er Hadzic auch noch anbringt, und dafür einen guten ZM holt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das "ihr" finde ich ein wenig übertrieben. Gegenüber GG bin ich zumindest wertfrei. Seine Bilanz finde ich sehr ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aber bitte auch in die Jugend/Infrastruktur.

Klar.. Aber der Großteil muss in den Kader gehen.

Oshchypko lass ich mir nur dann einreden, wenn man Klem irgendwie loswird. Sonst kompletter Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich verstehe nicht warum hier so viele auf Goldbrich einhauen.

Wenn Franco Foda sagt, er will dass Igor, Beichler oder was weiß ich wer, bleiben sollen, dann kann und wirrr d GG nichts dagegen einwenden. Franco Foda ist der Trainer und nicht Gerhard Goldbrich. Foda äußert seine Spielerwünsche (Vertragsverlängerungen) und GG versucht das danm umzusetzen.

Ich kann das Gejammere nicht mehr hören,bzw. lesen...Djuricin,Spendlhofer,Esser,Avdijaj,Schick,die Vertragverlängerung von Madl,etc. haben wir GG und seiner Überzeugungskraft zu verdanken - nicht dem lieben Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn Franco Foda sagt, er will dass Igor, Beichler oder was weiß ich wer, bleiben sollen, dann kann und wirrr d GG nichts dagegen einwenden.

Ein guter SD sollte halt Spieler selbst bewerten können, wenn sowieso alles nur zu 100% nach dem Willen des Trainers läuft, braucht man keinen Sportdirektor.

Auch ein Trainer kann sich irren, und Dinge in Spielern sehen, die sonst keiner sieht, und sie dementsprechend falsch einschätzen, genau dafür bedarf es dann einen starken Mann dahinter, der auch mal Spieler, bei denen es einfach nicht reicht, auch gegen den Willen des Trainers austauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich verstehe nicht warum hier so viele auf Goldbrich einhauen.

Wenn Franco Foda sagt, er will dass Igor, Beichler oder was weiß ich wer, bleiben sollen, dann kann und wirrr d GG nichts dagegen einwenden. Franco Foda ist der Trainer und nicht Gerhard Goldbrich. Foda äußert seine Spielerwünsche (Vertragsverlängerungen) und GG versucht das danm umzusetzen.

Ich kann das Gejammere nicht mehr hören,bzw. lesen...Djuricin,Spendlhofer,Esser,Avdijaj,Schick,die Vertragverlängerung von Madl,etc. haben wir GG und seiner Überzeugungskraft zu verdanken - nicht dem lieben Geld!

+1 Milliarde, Danke einfach nur Danke.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein guter SD sollte halt Spieler selbst bewerten können, wenn sowieso alles nur zu 100% nach dem Willen des Trainers läuft, braucht man keinen Sportdirektor.

Auch ein Trainer kann sich irren, und Dinge in Spielern sehen, die sonst keiner sieht, und sie dementsprechend falsch einschätzen, genau dafür bedarf es dann einen starken Mann dahinter, der auch mal Spieler, bei denen es einfach nicht reicht, auch gegen den Willen des Trainers austauscht.

Foda und Goldbrich diskutieren tagtäglich über neue und eigene Spieler. Foda hat aber nunmal großen Einfluss in Graz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frag einmal bei Hörmann nach wie das so ist wenn man den Franco einen Wunsch nicht Erfüllt :davinci:

Und deshalb wird auch Sportdirektor der auch einmal Nein sagt, bei Sturm nicht lange überleben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag