Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2015 Der Bua wird irgendwann bei uns kicken, das ist fast aufglegt Zum Dmitrovic-Bua: Vielleicht einen Versuch wert, vorerst mal für die Amateure oder so. Ist sicher zur Zeit kein Thema. Die Austria aus Klgft steigt wohl auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2015 Ist sicher zur Zeit kein Thema. Die Austria aus Klgft steigt wohl auf. Ohne Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2015 Ohne Lizenz? Erste Instanz. Das sagt gar nichts. Ausserdem steht hinter der Klgft Austria ja eine "Geschäftsidee" aus Rostock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2015 Schon irgendwie bemerkenswert. Da schreien alle immer gegen die dorfklubs in der BuLi und fordern mehr Traditionsklubs wie die beiden Austrias und den Lask zB und da bekommen alle 3 vorerst keine Lizenz. ^^ Versteht mich nicht falsch. Ich hätte auch gern interessantere Klubs in der BuLi, aber da steht der nächste zwangsabstieg wohl schon vor der tür. Und ja mir sind die angeblichen Gründe alá lask sehr wohl bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2015 Erste Instanz. Das sagt gar nichts. Ausserdem steht hinter der Klgft Austria ja eine "Geschäftsidee" aus Rostock. Details... ich will details... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2015 Details... ich will details... Brauchst nur bei van Heesen anrufen, der weiss bescheid. Oder im Forum lesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2015 Brauchst nur bei van Heesen anrufen, der weiss bescheid. Oder im Forum lesen.... Details!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2015 Details!! Kannst du lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Mai 2015 Details!!!!111einseinself Na im Ernst. Ich denke (unabhängig von der Lizenz-Gschicht) dass es auch bei Aufstieg von Klafu möglich sein könnte den Tormann zu überreden trotzdem in der Regionalliga zu bleiben und für unsere Amateure zu spielen. Alternativ: Fest verpflichten, direkt an Klafu oder woandershin verleihen. Junge talentierte Tormänner sind sehr rar in Österreich, das mussten vor allem wir schon des öfteren erkennen, wenn unsere potenziellen Hoffnungsträger sich wieder einmal als doch nicht ganz so gut wie gedacht, erwiesen haben. Da gab's doch schon ein paar. Den Knezevic damals, danach auch Nikolaus Stühlinger. Dann noch Harrer und zu guter letzt Luki Waltl, das steirische Urviech. Vor allem bei dem hab ich ja oft genug gehört der ist unsere Zukunft zwischen den Pfosten. Und dem war dann auch wieder nicht so. Den jungen C.Stankovic haben wir seinerzeit leider versäumt, es wär schon mal was klasses, einen jungen und richtig talentierten Tormann in den eigenen Reihen zu haben. Völlig blunzn ob Österreicher oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2015 Kannst du lesen? süss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Mai 2015 Sporar heute übrigens mit einem Doppelpack. Kann es sein, das in Slowenien überdurchschnittlich viele rote Karten gegeben werden? Schaut mal da rein: http://www.ergebnisselive.com/fussball/slowenien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Mai 2015 Sporar heute übrigens mit einem Doppelpack. Kann es sein, das in Slowenien überdurchschnittlich viele rote Karten gegeben werden? Schaut mal da rein: http://www.ergebnisselive.com/fussball/slowenien/ Vergleich das doch mal nur mit den Rapidspielen diese Saison - find das jetzt nicht überdurchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2015 Details!! Lexxi...heut im Stadion? Zwecks die Ohrenreiberl warats... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2015 Lexxi...heut im Stadion? Zwecks die Ohrenreiberl warats... Sitz gemütlich auf der couch und schaus mir auf Sky an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2015 Royer wird lt. insider im FAK-channel wohl nicht verlängert. allzu lange wird es nicht dauern, bis das gerücht bzgl. eines wechsels zu Sturm auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts