Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Die Austria hatten den Slowenen, dessen Namen mir entfiel. Vrsic.. kam übrigens auch von Ljubljana Weiß wer, ob Ferreira noch bei uns mittrainiert? Um den wurde es sehr ruhig. bearbeitet 16. April 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2015 Vrsic.. kam übrigens auch von Ljublijana Gut, dass du den dazugemacht hast ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2015 Gut, dass du den dazugemacht hast ... Hä? Wieso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2015 Weiß wer, ob Ferreira noch bei uns mittrainiert? Um den wurde es sehr ruhig. Hab irgendwo gelesen, das er schon wieder abgereist ist. Ist aber denke ich nach einem Probetraining nicht unüblich. zum Smiley: Mit der Argumentation braucht man z. B. von St. Gallen keinen Spieler mehr holen, von Colo-Colo auch nicht usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2015 zum Smiley: Mit der Argumentation braucht man z. B. von St. Gallen keinen Spieler mehr holen, von Colo-Colo auch nicht usw. War ja nicht so gemeint. Vrsic hätt ich damals auch ohne zu zögern geholt. Wieso der bei der Austria so untergegangen ist, ist mir nachwievor ein Rätsel. Nicht so viel reininterpretieren in den Smiley.. Hab irgendwo gelesen, das er schon wieder abgereist ist. Ist aber denke ich nach einem Probetraining nicht unüblich. Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2015 War ja nicht so gemeint. Vrsic hätt ich damals auch ohne zu zögern geholt. Wieso der bei der Austria so untergegangen ist, ist mir nachwievor ein Rätsel. Nicht so viel reininterpretieren in den Smiley.. Alles klar, danke! Wäre durchaus ein interessanter Mann gewesen. Um den hab ich damals die Austria so ein bisschen beneidet. Gabs in Wien vielleicht eine ähnliche Connection wie bei uns in Graz zu den CL-Zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Glaub nicht, die hätten aber jetzt mit Acimovic die Connection, und brauchen ja auch auf jeden Fall 1-2 Stürmer im sommer. bearbeitet 16. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Wieso sollte man den Sporar den auch nicht für das Geld holen, er macht konstant seine 10 Tore pro Saison und rund 5 Torvorlagen und das etwa nicht beim Liga Primus wo es immer leicht ist Tore zu schießen nein bei einen Verfolger/Nachzügler , noch dazu wird er immer wieder als Stärker als Beric beschrieben den man bereits für rund 1 Mio. geholt hat aus Slowenien. Ich finde die 900.000 als einen fairen preis für ihn, und würde ihn für das Geld holen. bearbeitet 16. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2015 Glaub nicht, die hätten aber jetzt mit Acimovic die Connection, und brauchen ja auch auf jeden Fall 1-2 Stürmer im sommer. Die haben doch schon Zulechner und Ronivaldo . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. April 2015 ist nicht mein Job,diese zu finden. Aber wenn man bisschen über den Tellerrand blickt,gibt es sicher einige gute Kicker zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Das sag einmal zur Langenwanger oder Arzberger Partie du sensationeller Balkondodl. Manchen muss man Sarkasmus auch mit einer Tafel erklären. Sheldon? Herrjeh...und mein Balkon ist net deppat ;-) Zu Sporar muss man sagen, es ist wirklich viel Kohle für den nächsten aus der Buschenschankliga. Durchlauferhitzer für Wien 2.0? bearbeitet 16. April 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. April 2015 Ehrlich ? Stimmt wirklich, ja. Nachdem es die Austria Klagenfurt zerrissen hat ist es mit ihm auch bergab gegangen. Zuerst gabs noch Gerüchte dass Sturm und RBS an ihm dran sind, aber dann war er plötzlich nur mehr in den allertiefsten Tiefen des Amateurfußballs, mehr oder weniger war die Karriere beendet. Irgendwann hat er bei der Vienna (?) dann noch einen Versuch gewagt und irgendwie nochmal die Kurve gekratzt. War ja nicht so gemeint. Vrsic hätt ich damals auch ohne zu zögern geholt. Wieso der bei der Austria so untergegangen ist, ist mir nachwievor ein Rätsel. Nicht so viel reininterpretieren in den Smiley.. Alles klar, danke! Vrsic hätt ich auch genommen damals. Man wusste dass er extrem langsam ist, aber am Ball unglaubliche Qualitäten hatte. Angeblich hat er es einfach nicht geschafft in Favoriten, sich zu integrieren, hat sich unwohl gefühlt und das erklärt dann auch warum er dort so abgesandelt ist. Oft funktionierts halt einfach nicht, dafür gibts ja genügend Beispiele. Schau den Gartler-Buam an. Jahrelang bei Rapid und jeder hat gesagt der is a Kuah, bei Ried hat er dann 2 Jahre hintereinander seine 15 Gol gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2015 Stimmt wirklich, ja. Nachdem es die Austria Klagenfurt zerrissen hat ist es mit ihm auch bergab gegangen. Zuerst gabs noch Gerüchte dass Sturm und RBS an ihm dran sind, aber dann war er plötzlich nur mehr in den allertiefsten Tiefen des Amateurfußballs, mehr oder weniger war die Karriere beendet. Irgendwann hat er bei der Vienna (?) dann noch einen Versuch gewagt und irgendwie nochmal die Kurve gekratzt. Vrsic hätt ich auch genommen damals. Man wusste dass er extrem langsam ist, aber am Ball unglaubliche Qualitäten hatte. Angeblich hat er es einfach nicht geschafft in Favoriten, sich zu integrieren, hat sich unwohl gefühlt und das erklärt dann auch warum er dort so abgesandelt ist. Oft funktionierts halt einfach nicht, dafür gibts ja genügend Beispiele. Schau den Gartler-Buam an. Jahrelang bei Rapid und jeder hat gesagt der is a Kuah, bei Ried hat er dann 2 Jahre hintereinander seine 15 Gol gmacht. wie geht es deinem Projekt Pro Sturm? Wann kommt der neue sturm12 Ableger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2015 Wir haben seit den letzten Sommer mehr als 4 Mio. € eingenommen aus Transfers (Beric,Kainz, Milanic, Djuricin) eingenommen. Ich gehe jetzt einmal davon aus das uns Spendlhofer 1 Mio. kosten wird, plus 900.000€ für Sporar wären 1,9 Mio. die man in Spieler Investieren würde. Es würden uns aber immer noch mehr als 2 Mio. übrig bleiben für Investitionen in die Infrastruktur, und um Rücklagen zu bilden. Finanziell ist es uns auch schon lange nicht mehr so gut gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2015 Aber ein Spendlhofer ist niemals 1Mio wert. Jetzt wo man ein bisschen Geld bei Seiten hat, darf man die nicht unüberlegt raushauen. Natuerlich auch nicht alles sparen aber du redest so, als würds hier um ein paar Tausender gehen. Wenn man bei so einer Summe einfährt, kriegt man die nicht so schnell wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts