Recommended Posts

SINE METU

Geld wird RB relativ "wurscht" sein.

Vielleicht geht was mit Leihe und KO

Wieso habens dann ein Angebot von Brentford abgelehnt?

Die FB-Seite "Transfers Sturm Graz" macht für mich keinen seriösen Eindruck. Scheint auch Kommentare, die nicht so genehm sind, zu löschen. Ein User hat z. B. gemeint, das das keine geheimen Infos sind, sondern das sie anscheinend von Sturmnetz abgeschrieben haben. Daraufhin wurde der Kommentar gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Leute dieser Transfer passiert nie und nimmer. Das ist völlig an den Haaren herbeigezogen obwohl es ein Traum wäre. Djuricin passt nur zu uns basta aber ich glaube nicht daran. Sperr hat alles gesagt obwohl man natürlich niemand vertrauen kann in der Transferzeit.eh scho wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Kleine macht wieder mal einen auf kompetent:

"Marco Djuricin ist bei Salzburg auf dem Abstellgleis und so hat es freilich nicht lange gedauert, bis Gerüchte gestreut wurden, wonach der Ex-Sturm-Spieler zu Sturm zurückkehren wird. Er ist natürlich kein Thema bei den Grazern, er ist schlicht und ergreifend viel zu teuer. Geschätze (Leih-)Ablöse: 500.000 Euro. Gehalt exklusive. Da müsste Sturm schon den aktuellen Lotto-Jackpot knacken, um sich Djuricin leisten zu können."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die haben nur von Sturm Netz abgeschrieben. Die Insider von Sturm Netz sollte man nicht allzu ernst nehmen hat man bei Piesi und dem dänischen Meister Gerücht gesehen. Da war nix dran und ist es auch jetzt ganz sicher nicht. Lt. Sturm ist er kein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die haben nur von Sturm Netz abgeschrieben. Die Insider von Sturm Netz sollte man nicht allzu ernst nehmen hat man bei Piesi und dem dänischen Meister Gerücht gesehen. Da war nix dran und ist es auch jetzt ganz sicher nicht. Lt. Sturm ist er kein Thema.

Ich weiß, die haben sogar schon Kommentare gelöscht, die sie darauf hingewiesen haben :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich wie man, wenn man schätzt, auf so einen Betrag kommt? Selbstverständlich wäre es völlig sinnfrei 500.000 Euro für eine LEIHE zu investieren, aber die Summe an sich klingt für mich eher nach lebhafter Phantasie als nach etwas ernstzunehmenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Scheint so zu sein... Schade trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag