Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2015 Geld wird RB relativ "wurscht" sein. Vielleicht geht was mit Leihe und KO Wieso habens dann ein Angebot von Brentford abgelehnt? Die FB-Seite "Transfers Sturm Graz" macht für mich keinen seriösen Eindruck. Scheint auch Kommentare, die nicht so genehm sind, zu löschen. Ein User hat z. B. gemeint, das das keine geheimen Infos sind, sondern das sie anscheinend von Sturmnetz abgeschrieben haben. Daraufhin wurde der Kommentar gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. August 2015 Wieso habens dann ein Angebot von Brentford abgelehnt? Quelle dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2015 Quelle dazu? Im laola1-Bericht wirds erwähnt: http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/djuricins-unglueckliche-situation-bei-rbs/page/118567-414-56-56-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. August 2015 Im laola1-Bericht wirds erwähnt: http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/djuricins-unglueckliche-situation-bei-rbs/page/118567-414-56-56-.html Gracias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2015 Leute dieser Transfer passiert nie und nimmer. Das ist völlig an den Haaren herbeigezogen obwohl es ein Traum wäre. Djuricin passt nur zu uns basta aber ich glaube nicht daran. Sperr hat alles gesagt obwohl man natürlich niemand vertrauen kann in der Transferzeit.eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2015 Wo sind die Insider? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 Wo sind die Insider? ;-)Na, inside. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. August 2015 Wo sind die Insider? ;-) Dauert ned mehr lang. Ich wett alles darauf es gibt wieder ein kurzes Zitat (1 oder 2 Wörter) unter Anführungszeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2015 Laut Kleine Zeitung ist die Leihe eher unwahrscheinlich da sie 500.000 + Gehalt kosten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 Die Kleine macht wieder mal einen auf kompetent: "Marco Djuricin ist bei Salzburg auf dem Abstellgleis und so hat es freilich nicht lange gedauert, bis Gerüchte gestreut wurden, wonach der Ex-Sturm-Spieler zu Sturm zurückkehren wird. Er ist natürlich kein Thema bei den Grazern, er ist schlicht und ergreifend viel zu teuer. Geschätze (Leih-)Ablöse: 500.000 Euro. Gehalt exklusive. Da müsste Sturm schon den aktuellen Lotto-Jackpot knacken, um sich Djuricin leisten zu können." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2015 Laut Kleine Zeitung ist die Leihe eher unwahrscheinlich da sie 500.000 + Gehalt kosten würde. Aber laut der supertollen FB-Seite "Transfers Sturm Graz" ist der Transfer doch schon durch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2015 Die haben nur von Sturm Netz abgeschrieben. Die Insider von Sturm Netz sollte man nicht allzu ernst nehmen hat man bei Piesi und dem dänischen Meister Gerücht gesehen. Da war nix dran und ist es auch jetzt ganz sicher nicht. Lt. Sturm ist er kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2015 Die haben nur von Sturm Netz abgeschrieben. Die Insider von Sturm Netz sollte man nicht allzu ernst nehmen hat man bei Piesi und dem dänischen Meister Gerücht gesehen. Da war nix dran und ist es auch jetzt ganz sicher nicht. Lt. Sturm ist er kein Thema. Ich weiß, die haben sogar schon Kommentare gelöscht, die sie darauf hingewiesen haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. August 2015 Ich frage mich wie man, wenn man schätzt, auf so einen Betrag kommt? Selbstverständlich wäre es völlig sinnfrei 500.000 Euro für eine LEIHE zu investieren, aber die Summe an sich klingt für mich eher nach lebhafter Phantasie als nach etwas ernstzunehmenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2015 Die haben nur von Sturm Netz abgeschrieben. Die Insider von Sturm Netz sollte man nicht allzu ernst nehmen hat man bei Piesi und dem dänischen Meister Gerücht gesehen. Da war nix dran und ist es auch jetzt ganz sicher nicht. Lt. Sturm ist er kein Thema. Scheint so zu sein... Schade trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts