tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2015 Gruber verlängert: Stimmt. Sturm braucht weder junge, aus der Stmk stammende Spieler, noch NT-Nachwuchsspieler. Ist ja weder Potential vorhanden, noch perspektivische Kaderplanung nötig...... Jung und aus der Steiermark ist per se schon mal kein Argument. Und auf der Qualitätsebene bin ich von ihm bisher einfach noch nicht wirklich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2015 Tolle Sache das man einen Youngster verlängern konnte, jetzt muss er aber auch seine Verlängerung rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Bin gespannt wie es weitergeht mit Gruber, er hat jetzt definitiv mal einen ordentlichen Vertrauensvorschuss bekommen den es zu rechtfertigen gilt. Klar, man hätte schon mehr erwarten können von ihm bisher, all zu große Entwicklungsschritte hat er noch nicht gemacht - jetzt aber auch ned soooooo viel gespielt und Potenzial hat er allemal angedeutet. Daher seh ich die Verlängerung jetzt positiv, und nein, Steirer darf überhaupt kein Argument sein - wär wenn ich was zu reden hätt sogar ein Nachteil. bearbeitet 27. Juli 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Juli 2015 mich hat Gruber noch nie wirklich überzeugt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Juli 2015 Warum stand Gruber letzten Samstag nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juli 2015 Warum stand Gruber letzten Samstag nicht im Kader? Mir scheint dass momentan Schmerböck ihm gegenüber die Nase vorn hat? Jedenfalls ist es ein dichtes Gedränge in der Offensive, da gibt's halt nicht für alle einen Platz unter den 18 die am Spieltag im Kader stehen. Gruber wird ein ganz harter Kampf erwarten, die Konkurrenz ist nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2015 Wundert mich, dass er nicht gleich verliehen wurde. Hätte ich in der aktuellen Situation eigentlich erwartet. Verlängern, ein Jahr verleihen, und schauen wie sich die Dinge (bei ihm, aber auch Schmerböck und Dobras) so entwickeln. Naja, kann ja noch kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Juli 2015 Wundert mich, dass er nicht gleich verliehen wurde. Hätte ich in der aktuellen Situation eigentlich erwartet. Verlängern, ein Jahr verleihen, und schauen wie sich die Dinge (bei ihm, aber auch Schmerböck und Dobras) so entwickeln. Naja, kann ja noch kommen... Eine Leihe würde nur innerhalb der Liga Sinn machen, etwa nach Grödig oder Mödling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Juli 2015 Großes Potenzial sehe ich bei Gruber nicht, er kann immerhin Dynamik und Schwung reinbringen. Schmerböck ist technisch besser, es kam halt bisher wenig raus - siehe letzten Samstag. Apropo Steirer und jung: Hat der jetzige Austria-Stürmer Kevin Friesenbichler mal bei Sturm in der Jugend gekickt? Laut "SturmEcho aktuell" vom Samstag hat er gemeinsam mit Jörg Jauk(um den sich die Story dreht) Nachwuchsteams bei uns durchlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Juli 2015 Apropo Steirer und jung: Hat der jetzige Austria-Stürmer Kevin Friesenbichler mal bei Sturm in der Jugend gekickt? Laut "SturmEcho aktuell" vom Samstag hat er gemeinsam mit Jörg Jauk(um den sich die Story dreht) Nachwuchsteams bei uns durchlaufen. Lt. Transfermarkt ist er 2008 direkt vom SC Weiz in den Austria-Nachwuchs, später weiter in den Admira-Nachwuchs und von dort nach Bayern. Demnach war er nie bei uns in der Jugend. Auf Wikipedia steht genau das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Juli 2015 Lt. Transfermarkt ist er 2008 direkt vom SC Weiz in den Austria-Nachwuchs, später weiter in den Admira-Nachwuchs und von dort nach Bayern. Demnach war er nie bei uns in der Jugend. Auf Wikipedia steht genau das selbe. Komisch, wird halt ein Irrtum sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2015 Komisch, wird halt ein Irrtum sein. Vielleicht meinens Robin Friesenbichler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Juli 2015 Vielleicht meinens Robin Friesenbichler . Der war vorher auch noch nie bei uns. Im "SturmEcho aktuell" liest es sich so: "Der Junior(Jörg Jauk) hat alle Nachwuchsteams durchlaufen, gemeinsam mit Neo-Austria-Stürmer Kevin Friesenbichler legendäre Derbys(meist siegreich) mit dem GAK um Marcel Sabitzer und Michael Gregoritsch ausgefochten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2015 Der war vorher auch noch nie bei uns. Im "SturmEcho aktuell" liest es sich so: "Der Junior(Jörg Jauk) hat alle Nachwuchsteams durchlaufen, gemeinsam mit Neo-Austria-Stürmer Kevin Friesenbichler legendäre Derbys(meist siegreich) mit dem GAK um Marcel Sabitzer und Michael Gregoritsch ausgefochten" Robin F. war aber laut tm.at bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Juli 2015 Robin F. war aber laut tm.at bei uns. Achso, ja dann könnte es einfach eine Verwechslung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts