DaWüde ?? Geschrieben 19. Juli 2015 Natürlich bräuchten wir Ersatz. Du kannst nicht mit 3 DMs, 2 IVs, und einem der beides spielen kann in die Saison gehn. Gerade das sind die 2 Positionen auf denen man am öftesten gesperrt ist, da muss man ohne jeden Zweifel doppelt besetzt sein. Wir sind eh bei einem Abgang immer noch doppelt besetzt, ich würde 6 potenzielle defensive Mittelfeldspieler und 5 potenzielle Innenverteidiger zählen falls entweder Hadzic oder Piesinger uns verlässt. An der Einsatzzeit von Lovric in der Vorsaison erkennt man, dass wir bei einem Abgang im DM nicht unterbesetzt wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2015 Wir sind eh bei einem Abgang immer noch doppelt besetzt, ich würde 6 potenzielle defensive Mittelfeldspieler und 5 potenzielle Innenverteidiger zählen falls entweder Hadzic oder Piesinger uns verlässt. An der Einsatzzeit von Lovric in der Vorsaison erkennt man, dass wir bei einem Abgang im DM nicht unterbesetzt wären. Also bitte, dann zählst du einfach schwachsinnig. Wenn Piesinger oder Hadzic gehen, haben wir noch den anderen der 2, Offenbacher und Lovric. Dazu kommt, dass Offenbacher einerseits ein komplettes Ei ist und andererseits wenn er denn spielt alle paar Spiele wieder gesperrt ist. Aber österreichische Alternativen gäbe es eh ein paar, die mir sogar lieber wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2015 Wir sind eh bei einem Abgang immer noch doppelt besetzt, ich würde 6 potenzielle defensive Mittelfeldspieler und 5 potenzielle Innenverteidiger zählen falls entweder Hadzic oder Piesinger uns verlässt. An der Einsatzzeit von Lovric in der Vorsaison erkennt man, dass wir bei einem Abgang im DM nicht unterbesetzt wären. Weil in der Vorsaison im DM kaum mal jemand verletzt war. Auf das kannst du dich halt nicht verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Malicsek von der Admira oder Ziegl aus Ried wäre mein Wunsch, sollte man Hadzic zu Geld machen. Ritzmaier (PSV), wenns auch etwas Unrealistisches sein darf . bearbeitet 19. Juli 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Juli 2015 Also bitte, dann zählst du einfach schwachsinnig. Wenn Piesinger oder Hadzic gehen, haben wir noch den anderen der 2, Offenbacher und Lovric. Dazu kommt, dass Offenbacher einerseits ein komplettes Ei ist und andererseits wenn er denn spielt alle paar Spiele wieder gesperrt ist. Aber österreichische Alternativen gäbe es eh ein paar, die mir sogar lieber wären. ich zähle auch 3 Innenverteidiger die im DM spielen können Dass dann hinten keiner mehr da ist das lass ich von mir aus gelten. Rechnen ist nicht meine Stärke. Ich halte nur einfach wenig von Verpflichtungen die rein nur für die Breite da sind und keine Qualität bringen wie aktuell Schoissengeyr der mich bitte gern eines Besseren belehren darf, aber es nutzt halt echt wenig wenn ich einen 4. Backup hab, einfach nur damit ich einen hab, sowie Pfingstner letzte Saison in der IV, ich diesen dann aber streng genommen ohnehin nicht bringen kann wenn alle anderen ausfallen, weil er einfach nur kriminell ist in fußballerischer Hinsicht. UPDATE: Übrigens, vor einem Hadzic-Abgang brauchen wir uns wahrscheinlich eher nicht fürchten. Ein anderer unserer defensiven Mittelfeldspieler ist allem Anschein nach bei einem aktuellen Dauergast in der heimischen Gerüchteküche im Gespräch. Mehr dazu erfahren sie in Kürze im Sturmnetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2015 Piesinger bei Rapid.. Jaja.. Wär ich der General, müssten die sich ausbrennen. Allein schon, weils Kainz "geschenkt" bekamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Juli 2015 Piesinger bei Rapid.. Jaja.. Wär ich der General, müssten die sich ausbrennen. Allein schon, weils Kainz "geschenkt" bekamen. Nein, wir sprechen hier nicht von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Natürlich bräuchten wir einen weiteren DM falls uns Hadzic verlässt. Kamavuaka braucht man für die IV, und da Hadzic immer DM Nummer 1 war würde man da auch so einen Spieler mit der Qualität als Ersatz brauchen. Die Träumerei das Lovric ihn 1 zu 1 ersetzen kann man gleich vergessen das kann er nämlich noch nicht, genauso wie ihn Offenbacher oder Piesi nicht ersetzen kann. Da würde man einen gleich starken DM Spieler als Ersatz brauchen. bearbeitet 19. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2015 Nein, wir sprechen hier nicht von Rapid. Dann kanns eh nur die Austria sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Nein, wir sprechen hier nicht von Rapid. Dann her mit den Infos. Ich klick dir zu liebe sogar den Sturmnetz Link an bearbeitet 19. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Juli 2015 Dann kanns eh nur die Austria sein. ich will kein Ratespiel spielen hier. Dürfte eh gleich mal online gehen der Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2015 ich will kein Ratespiel spielen hier. Dürfte eh gleich mal online gehen der Beitrag. Oder vielleicht Brentford ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2015 Oder vielleicht Brentford ?Super Idee! Piesi für 3 Mio. zu Brentford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2015 Super Idee! Piesi für 3 Mio. zu Brentford. Deal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2015 Super Idee! Piesi für 3 Mio. zu Brentford. Na Hallo, bei den Statistiken müssten die eh schon längst dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts