Recommended Posts

1909

Ja aber sonst hat der nicht viel gezeigt.

In den Niederlanden, sowie in Japan regelmäßig seine Tore gemacht :ratlos:

Vergleich diese Vita mit allen anderen bei uns gehandelten Stürmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

man braucht eh nicht über den Diskutieren, der wird eh nicht kommen, wir holen lieber Kaliber "ala Sikorski" :facepalm:

Wenn man Sikorski holt, kann man gleich jegliche Ansprüche auf irgendwas ad acta legen. Ein Spieler, der im Profibereich in 85 Spielen 14 Treffer erzielt hat, darf niemals Thema werden. Und wir reden hier nicht von einem Spieler, der am Anfang der Karriere steht. Nein, Sikorski ist im Herbst 28 (!) und hat es noch nichtmal geschafft, auf eine 3-stellige Anzahl an Profieinsätzen zu kommen. Wir reden hier übrigens nicht von einem Spieler, der in Deutschland, England oder Spanien Schwierigkeiten hatte. Nein, ein Sikorski konnte sich in Polen und der Schweiz nciht durchsetzen. Das wäre die Bankrotterklärung für unsere "Scouting-Abteilung".

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja Sikorski ist zwar nicht der hammer auf den ersten Blick aber wer weiß -Foda hat schon aus vielen Graupen was rausgeholt- Ich kann mich noch erinnern -wie damals viele den Kopf schüttelten als wir den Kienast aus Norwegen geholt haben .

Was Personelles betrifft, ist Foda ein Phänomen: Einen hoch eingeschätzten Spieler wie Schmerböck lässt er quasi links liegen, der vor der Ära FF 3.0 abgestempelte Gruber wird dafür immer mehr zum Shootingstar. Dazu die Entwicklung Piesingers und der Umstand, dass der 31jährige Kienast in seiner Karriere eigentlich nur unter Foda wirklich funktioniert hat.

War ja auch in seiner zweiten Amtszeit umfangreich zu beobachten, dass manche Spieler nur unter ihm (einigermaßen) Leistung erbracht haben. Kienzl, Lamotte oder Burgstaller mal als Paradebeispiele. Böse Zungen würden behaupten, auch Säumel, Salmutter, Gratzei, Lavric,oder natürlich Beichler.

Nachdem viele sehr negativ über die Verpflichtung gesprochen haben, kann man nach einem halben Jahr getrost sagen: Foda ist wohl das Beste, was uns momentan passieren konnte.

Davon war ich damals schon überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Naja Sikorski ist zwar nicht der hammer auf den ersten Blick aber wer weiß -Foda hat schon aus vielen Graupen was rausgeholt- Ich kann mich noch erinnern -wie damals viele den Kopf schüttelten als wir den Kienast aus Norwegen geholt haben .

Was Personelles betrifft, ist Foda ein Phänomen: Einen hoch eingeschätzten Spieler wie Schmerböck lässt er quasi links liegen, der vor der Ära FF 3.0 abgestempelte Gruber wird dafür immer mehr zum Shootingstar. Dazu die Entwicklung Piesingers und der Umstand, dass der 31jährige Kienast in seiner Karriere eigentlich nur unter Foda wirklich funktioniert hat.

War ja auch in seiner zweiten Amtszeit umfangreich zu beobachten, dass manche Spieler nur unter ihm (einigermaßen) Leistung erbracht haben. Kienzl, Lamotte oder Burgstaller mal als Paradebeispiele. Böse Zungen würden behaupten, auch Säumel, Salmutter, Gratzei, Lavric,oder natürlich Beichler.

Nachdem viele sehr negativ über die Verpflichtung gesprochen haben, kann man nach einem halben Jahr getrost sagen: Foda ist wohl das Beste, was uns momentan passieren konnte.

Davon war ich damals schon überzeugt.

Nein, verd*mmte Kaka - jeder, der sich ein wenig ausgekannt hat, hat NICHT den Kopf geschüttelt. Man wusste, dass Lavric nicht wirklich Gas gegeben hatte (bis dahin) und das System wurde umgestellt. Kienast, der damals sehr schnell war (hatte die besten Sprintwerte) und über eine super Technik verfügte, war einfach ein sehr sehr guter Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag