Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. März 2015 Na ja, bis jetzt ist der Punkt in Salzburg noch nicht sicher. Und der WAC hat ein Spiel weniger (gegen Grödig), kann uns also wieder überholen. deswegen das wenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2015 Hadzic kann man total vergessen. Der jat in den 2 Jahren nie was grosses gezeigt. Offenbacher detto. Gerade jetzt, wo man endlich ein Team bzw. das Gerüst einer funktionierenden Mannschaft hat, die Zentrale aus zu wechseln, halte ich für sehr gefährlich und zeugt von wenig Sachverstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. März 2015 Gerade jetzt, wo man endlich ein Team bzw. das Gerüst einer funktionierenden Mannschaft hat, die Zentrale aus zu wechseln, halte ich für sehr gefährlich und zeugt von wenig Sachverstand. überteuerte Spieler zu verlängern,die keine Leistung zeigen und sich jedes Transferfenster unbedingt weg wiil zeigt von wenig Sachverstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2015 überteuerte Spieler zu verlängern,die keine Leistung zeigen und sich jedes Transferfenster unbedingt weg wiil zeigt von wenig Sachverstand. Was verdienen denn die beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 Klar wäre es ein Umbruch. Mir wäre Offenbacher lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Es kann doch nicht unmöglich sein, die Jungs zu starken Leistungen anzustacheln. Aber bei zuviel Peitsche gibts wieder nen Aufstand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. März 2015 Was verdienen denn die beiden? von Offenbacher red ich nicht,würde ich eher behalten.. aber bei hadzic brauchst dir keine sorgen machen,der kann sich schon was zum essen leisten kenne die zahlen nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2015 Klar wäre es ein Umbruch. Mir wäre Offenbacher lieber. ...ist ja auch okay. Und wenn man mit Anel noch Geld machen kann ists super. Nur beiden sämtliche Qualitäten ab zu sprechen ist .....seltsam. von Offenbacher red ich nicht,würde ich eher behalten.. aber bei hadzic brauchst dir keine sorgen machen,der kann sich schon was zum essen leisten kenne die zahlen nicht.. Hauptsache von "überteuert" schreiben. Tztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 ...ist ja auch okay. Und wenn man mit Anel noch Geld machen kann ists super. Nur beiden sämtliche Qualitäten ab zu sprechen ist .....seltsam. Du übertreibst. Aber Hadzic hat nie wirklich stark gespielt. Manu Weber 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. März 2015 ...ist ja auch okay. Und wenn man mit Anel noch Geld machen kann ists super. Nur beiden sämtliche Qualitäten ab zu sprechen ist .....seltsam. Hauptsache von "überteuert" schreiben. Tztz es ist nicht unbekannt,dass er einer der topverdiener von Sturm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. März 2015 Versteh nicht ganz dass man Hadzic wegen dieser einen (zugegeben fürchterlich) schlechten Partie gleich verteufeln will. Bisher war er in dieser Saison extrem stark. Heute hatte er einfach einen schwarzen Tag. Wenn Hadzic so einen Tag hat, spielt er auf dem selben Level auf dem Offenbacher in Top-Form spielt. Da brauch ich keine 2 Sekunden überlegen wen ich da behalten würde. Aber klar, Hadzic ist ein unsympathischer Hund daher wird er anders bewertet als Andere. Ich würde ihn auf jeden Fall verlängern und Offenbacher in die Wüste schicken, damit Lovric einen Platz in der Mannschaft findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Ein IV, der mit dem Ball nicht per Sie ist, und unter Bedrängnis auch was anderes schafft, außer den Ball nur rauszudreschen, wär toll. bearbeitet 15. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. März 2015 Ein IV, der mit dem Ball nicht per Sie ist, und unter Bedrängnis auch was anderes schafft, außer den Ball nur rauszudreschen, wär toll. Kamavuaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 15. März 2015 Kamavuaka So ist es. Wie er das bei seinem bisher einzigen und !ersten! Einsatz gelöst hat war mMn beeindruckend!! Hoff noch Sharifi und der Ukrainer sollte zumindest mal eine Chance erhalten .... Klemsi und Oehrli bringen mich noch um ein paar Lebensjahre .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. März 2015 So ist es. Wie er das bei seinem bisher einzigen und !ersten! Einsatz gelöst hat war mMn beeindruckend!! Hoff noch Sharifi und der Ukrainer sollte zumindest mal eine Chance erhalten .... Klemsi und Oehrli bringen mich noch um ein paar Lebensjahre .... agree, agree und agree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts