Douglas Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 @ Sohnemann Im zweiten Video ist mir der 55er aufgefallen, dürfte auch ein interessanter Spieler sein! http://www.transfermarkt.at/ezekiel-henty/profil/spieler/242724 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) @ Sohnemann Im zweiten Video ist mir der 55er aufgefallen, dürfte auch ein interessanter Spieler sein! http://www.transfermarkt.at/ezekiel-henty/profil/spieler/242724 Also WENN die Daten auf Transfermarkt korrekt sind, ist er vom AC Milan ausgeliehen. Edit: Hat aber bedeutend schlechtere Leistungsdaten als Sporar . bearbeitet 27. Mai 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2015 FALLS meine Infos noch aktuell sind, solltest du dir das mit deinem Avatar eigentlich selbst zusammen reimen können. Ich habe nochmal zu Leitgeb im Salzburg-Channel nachgefragt. Interessante Antwort von Stoeff . Leitgeb als Avdijaj-Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 Bezüglich Leitgeb hab ich noch nichts vernommen. Würde mich freuen, wenn er zurückkehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2015 Die Rückhol-Option würde S04 wohl auch ziehen, um Avdijaj an einen anderen Verein als Graz weiterzuverleihen. Nach SPORT BILD-Informationen fiel der Name von Avdijaj beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2015 Die Rückhol-Option würde S04 wohl auch ziehen, um Avdijaj an einen anderen Verein als Graz weiterzuverleihen. Nach SPORT BILD-Informationen fiel der Name von Avdijaj beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Sportbild, das Laola Deutschlands. Mal schaun wie viel davon stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2015 Nunja gutschaut es nicht aus Aber ok, mit dem Abgang mussten wir so oder so rechnen. Er hat uns in den EC geschossen, passt.Vielleicht leiht uns Schalke ja einen anderen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Nunja gutschaut es nicht aus Aber ok, mit dem Abgang mussten wir so oder so rechnen. Er hat uns in den EC geschossen, passt. Vielleicht leiht uns Schalke ja einen anderen ... Obs Düsseldorf oder Sturm wäre eigentlich Wurscht, bei Sturm hat er sogar die Chance sich international zu beweisen. Es könnte sogar passieren dass Sturm dann auf Schalke trifft. bearbeitet 27. Mai 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2015 Obs Düsseldorf oder Sturm wäre eigentlich Wurscht, bei Sturm hat er sogar die Chance sich international zu beweisen. Es könnte sogar passieren dass Sturm dann auf Schalke trifft. oder ♥ Dortmund ♥ Frage ist halt, was kann man im Europacup erreichen. Denke schon das er sich in der 2. Deutschen Liga besser entwickeln kann als in Österreich. bzw. die Liga ist einfach besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) oder ♥ Dortmund ♥ Frage ist halt, was kann man im Europacup erreichen. Denke schon das er sich in der 2. Deutschen Liga besser entwickeln kann als in Österreich. bzw. die Liga ist einfach besser Ich bin mir sicher, dass in Deutschland Kaiserslautern und FSV und St. Pauli die attraktiveren und besseren Gegner sind als mein WAC und Admira und Grödig. Aber Europa ist auch nicht schlecht eine tolle EL-Gruppenphase für Sturm würde auch genug Erfahrung für Avdijaj mit sich bringen. bearbeitet 27. Mai 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2015 Ich bin mir sicher, dass in Deutschland Kaiserslautern und FSV und St. Pauli die attraktiveren und besseren Gegner sind als mein WAC und Admira und Grödig. Aber Europa ist auch nicht schlecht eine tolle EL-Gruppenphase für Sturm würde auch genug Erfahrung für Avdijaj mit sich bringen. Vor allem hat er sich bei uns eingelebt, trifft, hat mit Foda einen Trainer der auf ihn steht, und die Fans lieben ihn. Eine Rückkehr zu Schalke wäre eine Katastrophe. Soll noch ein Jahr in Graz bleiben, Leistung bestätigen und dann kann er sich auch bei S04 noch durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Mai 2015 avdjaj gegen Leitgeb wäre mir recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2015 avdjaj gegen Leitgeb wäre mir recht.. UND wäre mir noch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2015 Leitgeb ist halt ein komplett anderer Spielertyp wie Avdijaj. Avdijaj sucht großteils selbst den Abschluß, während Leitgeb eher Situationen einleitet, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2015 Hört man bezüglich Horvath noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts