Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

ASB-Legende

Es stimmt schon, Sturmnetz ist quasi die Österreich der Sturmblogs. Da wird einfach irgendwas rausgehaut. Dass man nicht noch Hyballa und ein Loblied auf Mandi Steiner unterbrachte, wundert mich sehr. Und die bekommen ja nicht mal ein Interview von Madl..hat man jetzt etwa Roli Kollmann 28 als Einflüsterer? Was wurde denn aus dem?

Wenn Lykogiannis wieder geht, muss man wirklich die Intelligenz von Goldbrich hinterfragen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber DaWüde: Möchtest du nicht lieber darauf eingehen?

Edit: Aja, ganz ehrlich uns allgemein: Ich finds ja super, dass es so engagierte Leute wie bei Sturmnetz gibt, ABER: Der Artikel nennt keine Quelle (muss/soll ja nicht direkt die Person sein) und keinen Grund - wozu soll sowas gut sein? Außer dass ich mich jetzt wieder ärgern muss???

Warum soll man Sturmnetz mehr glauben als WegaTheMega? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Warum soll man Sturmnetz mehr glauben als WegaTheMega? :confused:

Wega hat keine Website. :davinci:

Bei beiden kann man genauso wenig bewerten, ob sie was wissen, oder nicht.

Können ja durchaus Infos haben, dass Sturm den Schweden haben will, und Lyko loswerden will, aber das heißt ja nicht, dass das dann auch eintreffen muss.

Sturm hat wahrscheinlich mind. 10 Spieler pro Transferperiode auf der Liste, und am Ende bekommt man sowieso keinen von denen und man nimmt stattdessen irgendeinen, der ihnen von irgend einem Berater angedreht wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber DaWüde: Möchtest du nicht lieber darauf eingehen?

Warum soll man Sturmnetz mehr glauben als WegaTheMega? :confused:

Das stimmt vollkommen. Wahrscheinlich hat Lyko beim Athen am Dietrichsteinplatz den Zeus-Teller nicht ganz aufgegessen. Da hat die Messendorf-Astrologie zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber DaWüde: Möchtest du nicht lieber darauf eingehen?

Warum soll man Sturmnetz mehr glauben als WegaTheMega? :confused:

Aja, ganz übersehen.

Quellen werden nicht genannt, das muss ich hoffentlich nicht erklären und auch nicht diskutieren.

Im Prinzip gilt hierzu: "Glaubt's es oder nicht". Was im Endeffekt passiert wird man eh sehen.

Die Glaubwürdigkeit brauch ich auch nicht diskutieren, das muss jeder für sich wissen. All das was WegaTheMega gebracht hat, ist nicht eingetreten. Egal obs dabei um die genannten Namen in diesem Thread geht oder um die Trikot-Präsentation oder andere Dinge. Gab ja sicher 10 Meldungen von ihm, und nix is wirklich passiert.

Sturmnetz hat zB den Stimmungsboykott gebracht und die Quellen sind immer aus den gleichen Kreisen. Da haben hier im ASB auch mehrere Leute geschrieben Sturmnetz kann ma ned erstnehmen, kann man nicht glauben etc. Wohlgemerkt ich war damals dagegen die Story zu bringen, aber nicht wegen der Glaubwürdigkeit.

Bei Djuricin haben später externe Journalisten uns geschrieben, woher wir das so früh wussten dass das zustande kommen könnte. Auch wenns natürlich später nicht so gekommen ist.

Abschließend: Glaub mir, nichts wär mir lieber als dass es NICHT stimmt mit Lyko, aber es sind im Prinzip immer die selben Leute von denen unsere Leute die Infos beziehen und BISHER haben sich diese als vertrauenswürdig erwiesen. Sollte sich zeigen dass die Bullshit erzählen dann wird auch nix mehr gebracht in diese Richtung.

Sturm hat wahrscheinlich mind. 10 Spieler pro Transferperiode auf der Liste, und am Ende bekommt man sowieso keinen von denen und man nimmt stattdessen irgendeinen, der ihnen von irgend einem Berater angedreht wird.

Das macht es auch schwierig, damit hat auch Sturm12 negative Erfahrungen gemacht, wenn bei Sturm zB in der Transferperiode zuerst Interesse an isländischen Teamspielern, ungarischen Teamspielern und dergleichen gezeigt wird und am Ende wird ein Piesinger geholt etc. dann kannst du nichts machen.

Das ist halt Gerüchteküche pur. Siehe Thema Sporar auch, wenn man mit solchen Leuten spricht und am Ende kommt ein Edomwonyi....ja, das ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn es die Wahrheit ist, dann hat sich die Diskussion wer der schlechtere Sportdirektor ist (OK oder GG) schon vor der 12 Runde erledigt. Wir brauchen Verantwortliche und nicht nur Ausführende

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt schon, Sturmnetz ist quasi die Österreich der Sturmblogs. Da wird einfach irgendwas rausgehaut. Dass man nicht noch Hyballa und ein Loblied auf Mandi Steiner unterbrachte, wundert mich sehr. Und die bekommen ja nicht mal ein Interview von Madl..hat man jetzt etwa Roli Kollmann 28 als Einflüsterer? Was wurde denn aus dem?

Wenn Lykogiannis wieder geht, muss man wirklich die Intelligenz von Goldbrich hinterfragen.

Ich hab damit nix zu tun, keine Sorge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Glaubwürdigkeit brauch ich auch nicht diskutieren, das muss jeder für sich wissen. All das was WegaTheMega gebracht hat, ist nicht eingetreten. Egal obs dabei um die genannten Namen in diesem Thread geht oder um die Trikot-Präsentation oder andere Dinge. Gab ja sicher 10 Meldungen von ihm, und nix is wirklich passiert.

Sturmnetz hat zB den Stimmungsboykott gebracht und die Quellen sind immer aus den gleichen Kreisen. Da haben hier im ASB auch mehrere Leute geschrieben Sturmnetz kann ma ned erstnehmen, kann man nicht glauben etc. Wohlgemerkt ich war damals dagegen die Story zu bringen, aber nicht wegen der Glaubwürdigkeit.

Aha...Sporar Deal, Subasic, Felicio Brown Forbes, Thiago Ferreira, Sharifi Ausbootung, etc. sagen dir was?

Was hat sturmnetz bisher gebracht? Dass ein Linksverteidiger mit Champions League Erfahrung kommt..mehr nicht...Der letzte Artikel mit Simovic ist bzgl. Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Und die Meldung bzgl. Lykogiannis ist völlig aus der Luft gegriffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha...Sporar Deal, Subasic, Felicio Brown Forbes, Thiago Ferreira, Sharifi Ausbootung, etc. sagen dir was?

Was hat sturmnetz bisher gebracht? Dass ein Linksverteidiger mit Champions League Erfahrung kommt..mehr nicht...Der letzte Artikel mit Simovic ist bzgl. Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Und die Meldung bzgl. Lykogiannis ist völlig aus der Luft gegriffen...

Ja, bei Sporar habt's euch ja wirklich alle mit Ruhm bekleckert, das war ein echter Knaller :popcorn:

vielleicht dran gedacht dass man sonst nix gebracht hat weil's einfach nix gegeben hat? Das erfinden machen eh andere. Wann werden nochmal die neuen Trikots präsentiert? ;)

Aber wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen ob er es glaubt. Man darf auch gerne davon ausgehen dass SturmNetz einfach mal irgendeinen Kaderspieler hernimmt (Lykogiannis) und dann irgendeine frei erfundene Meldung raushaut als Langeweile und "Klickgier" (kommt sicher auch noch das Argument, ohne Werbeschaltung macht's aber keinen Unterschied obst 6 Klicks hast oder 6.000).

Eine Garantie hast NIE am Transfermarkt, das müsstest du am Besten wissen. Und wenn ein externer Einflüsterer 3 mal mit einer Story kommt, 2 mal trifft es zu (beim 3. mal nicht überprüfbar), dann vertraut man mal drauf und bringt die Story weil er sich als vertrauenswürdig erwiesen hat.

Sollte sich zeigen dass er das doch nicht ist wird man eh seine Lehren draus ziehen ;)

Es wird eh ned alles gebracht. Wie ich gestern schon in einer PN-Diskussion schrieb, am Anfang bekommt man täglich mehrere "Insider" Infos von diversen Leuten. Am Anfang geht man nicht drauf ein weil man erst abwiegen muss wen man ernst nehmen kann. Von Gründen warum Lovric nicht spielen darf über Auslandswechsel von Madl im Winter war schon alles dabei, und noch einiges mehr - auch wer ein gewisser D. ist der von einem Journalisten manchmal Infos bekommt und damit dann ins nächste Internet rennt um sich zu profilieren. Das meiste wird nicht gebracht weil man die Glaubwürdigkeit anzweifelt.

Und nochmal - danach sag ich wirklich nix mehr dazu - nichts wär mir lieber als dass die Story mit Lyko nicht stimmt. Es wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachsatz: Hab mir erlaubt diesen Thread etwas zurückzublättern. Anbei das "Best of WegaTheMega":

22.Mai:

Sporar Deal könnte nächste Woche schon fixiert werden!

21.Mai:

Kamavuaka ist zu teuer (+Legionärsplatz) als Ergänzungsspieler.

28.Mai:

Schloffer und/oder Schmerböck nach Grödig!

21.Mai:

Guter Riecher...Ramsebner ist Thema bei Sturm!

15.Mai:

Bei Kamavuaka sieht es zur Zeit NICHT nach Verlängerung aus!!!

14.Mai:

Die Namen Schimpelsberger und Bergmann schwirren leider auch als Namen für die wakante Position rechts herum...

13. April:

Laibach wird die 900.000 für Sporar akzeptieren.

9. Juni (BREAKING!!! :D )

BREAKING!!!

Sporar wechselt NICHT nach Graz.

Keine Freigabe bekommen.

kurz davor am gleichen Tag:

Sturm wird einen jungen Stürmer holen, den man später weiterverkaufen kann.

Heute wird wohl eine Entscheidung in der Sache Sporar fallen.

7.April, angeblich Sekunden vor der Meldung auf der Website :lol::lol::lol:

Sturm wird einen portugiesischen IV testen. Mehr weiß ich aber (noch) nicht...

EDIT: Steht bereits auf der Website

14. Juli:

Sander Svendsen. Irfan Fandi Ahmad.

4. Juli:

Sturm spielt morgen erstmals mit den neuen Trikots.
Brauch keinem was preiszugeben...man ist eh immer der depp.

5.Juli [sic!]

Muss mich entschuldigen. Man spielt trotzdem nicht mit den neuen Trikots.

7. Juni (wer im Glashaus sitzt sollte im Keller ficken!):

Warum glaubt ihr den Müll den rolikollman erzählt!?

15. Juni

Dobras bekommt die 39.

10. Jänner:

Ritzmaier ;)

8. Jänner:

Und ein junger Österreicher mit Potential für die 1. Mannschaft soll zu den Amateuren stoßen.

26. Dezember 14 (Alan und die chinesische TOP-LIga)

Ich kann euch versichern, dass diese Info nicht stimmt. (Alan bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit bei Salzburg, außer er einigt sich mit einem Club aus einer Top-Liga)
Verträge wurden zu 100% noch keine unterschrieben!

Ich tu dir, lieber Wega, jetzt mal einen Gefallen und höre nach der 2. Seite der Suchfunktion auf nachzustöbern. Ich glaub mit deinen Expertisen würd ich ein Buch vollbekommen.

Schönen Tag noch Insider :winke:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.