Recommended Posts

VI rings!

Sportnet bringt Kevin Friesenbichler mit uns in Verbindung.

Nachdem wir mit der Familie Friesenbichler regelmäßig in Kontakt stehen sollen, und schon Robin Friesenbichler bei uns unterschrieben hat.

Würde mir gefallen fordere ihn ja schon 1-2 Jahre, jedoch müsste man dann Tadic irgendwie an den Mann bringen.

na wenn du den forderst... Worauf wartet der Verein dann bitte noch?

Ich habe ja Kevin schon irrtümlich angekündigt und der Robin ist s geworden. Ich weiß aber dass Sturm sehr wohl auch an Kevin interessiert ist. Das Problem ist aber leider dass Lissabon mit seinen Forderungen total überzieht. Die Ablösesumme soll astronomisch sein obwohl sie ihn kostenlos bekommen haben und auch sofort zu den amateuren abgeschoben haben. Kevin möchte weg und da er jetzt Vater wird will er auch zurück zur Familie aber selbst für eine leihe sollen sie 1 Mio Euro fordern. Also das steht in den Sternen.

Problematisch ist vor allem auch das Interesse eines gewissen rosaroten Vereines aus Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn du Friesenbichler heißt bekommst du aber selbst als eher limitierter Kicker eine Chance bei Sturm. Zwar bei den amateuren aber immerhin.

Problematisch ist vor allem auch das Interesse eines gewissen rosaroten Vereines aus Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sorry wollte immer antworten und Verbindung war weg. Jedenfalls ist das Interesse der austria egal er geht auf jeden Fall dorthin wo es die meiste Kohle gibt. Das ist sicher wenn man ihn kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Sorry wollte immer antworten und Verbindung war weg. Jedenfalls ist das Interesse der austria egal er geht auf jeden Fall dorthin wo es die meiste Kohle gibt. Das ist sicher wenn man ihn kennt.

Die Aussage ergibt keinerlei Sinn. Für Sturm ist es nämlich keineswegs egal, da die Austria idR weit mehr zahlt (bzw. zahlen kann) als Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Seine Familie will ihn zwar hierhaben aber er will zu einem tollen finanzstarken Klub im Ausland. Österreich nur wenn sonst nix geht. Seine Aussage ich will mit 25 bei einem europäischen top Klub sein ob der Weg über Sturm oder Austria geht ich weiß nicht. Möglich ist es schon aber vor allem sein Management hat Riesenansprüche. Sogar deutsche Vereine waren ihnen bei der letzten Leihe zuminder.

Die Aussage ergibt keinerlei Sinn. Für Sturm ist es nämlich keineswegs egal, da die Austria idR weit mehr zahlt (bzw. zahlen kann) als Sturm

Ich meinte es ist egal da beide wahrscheinlich nicht gut genug sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Sogar deutsche Vereine waren ihnen bei der letzten Leihe zuminder.

Muss ja dann ein Megaverein & eine Spitzenliga gewesen sein, wo er hinverliehen wurde...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was bei lechia gdansk abgeht kann sicher mit mithalten. Hab ein Spiel gesehen und so ein Stadion und solche Fans Wahnsinn. Vom Gehalt ganz zu schweigen. Klingt vielleicht nicht so toll ist aber toll . mit deutschen Vereinen meinte ich 2 . Liga

bearbeitet von otschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich versuchs nochmal, also wie hat sich der Iraner gemacht?

Feedback ist im Vorbereitungsthread großteils positiv. Offensiv definitiv eine Verbesserung, defensiv gehen die Meinungen etwas auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Danke für die Info

Könnte er ein Upgrade zu Klem sein?Was ja nicht so schwierig wäre aber na ja. .

Das sollte er hoffentlich schaffen sonst sollte er das Profidasein an den Nagel hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

weil ihn sich vor der esser verpflichtung manche gewünscht hätten:

bin ich froh das der kelch gspurning an uns vorüber gegangen ist! schaut euch bitte die highlights wac - schalke an. weit unter gratzei, das grenzt ja schon an radakovic.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Kleine spekuliert heute damit das der Sturm uns sorgen bereiten wird in den ersten spielen, ich behaupte jetzt einmal das der Sturm uns der ganzen Saison über sorgen bereiten wird.

Den Kienast wird nicht jünger und wird womöglich auch nicht immer über 90 Min gehen können, bei Edomwonyi weiß man nicht ob er überhaupt gut genug für die Bundesliga ist. Tadic wirkt immer noch wie ein Fremdkörper, und für Klaric gilt das gleiche wie für Edo.

Ich hoffe man holt noch einen Stürmer ansonsten kann das schon sehr gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sturm wird sich mit dieser Besetzung ganz vorne sicher schwer tun. Der Einzige, der eigentlich bis jetzt bewiesen hat, das er in der Bundesliga treffen kann, ist Kienast. Mit der, am Anfang (und hoffentlich länger andauernden), Dreifachbelastung (Meisterschaft, Cup und Europa League) muss dieser auch mal fertigwerden (also körperlich). Und wenn sich der mal verletzt hat, na gratuliere. Ich sehe uns da auf einem gefährlichen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag