Recommended Posts

Postinho

Sikorski ist wahrscheinlich nur ein Thema wenn Josip den Verein verlässt, und nachdem schauts eh nicht aus, diese Diskussion kann man hier und jetzt beenden.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Sikorski ist auch komplett schwachsinnig, wenn Tadic geht.

Tadic ist eine Planstelle, die man nicht mal ansatzweise neu besetzen muss. Ein neuer 1er-Stürmer, dann hat man den neuen + Kienast + Edomwonyi, das reicht völlig für ein 1-Stürmer-System. Alles andere wäre nutzlose Geldverschwendung und Kader-Aufblähung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Klaric trainiert zwar mit der KM bis zum Ende der Vorbereitung, das wurde in den letzten Jahren aber schon oft mit vermeintlich hoffnungsvollen Amateurspielern vollzogen, die es dann in der Meisterschaft aber nicht in den KM-Kader schaften und in weitere Folge auch nie mehr zum Zug kamen.

Ich muss aber sagen dass dieser Klaric gestern gute Ansätze zeigte und Potenzial hat, im Gegensatz zu einem zb. Fischer wurde er sicher auch mit einem leichten Hintergedanken in Richtung Profis letztes Jahr verpflichtet, vielleicht kann er wirklich noch eine ernsthafte Alternative werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisch, irgendein Insider hat erst vor wenigen Tagen gepostet, dass Klaric jetzt nur mehr bei den Amateuren mittrainieren darf. Jetzt auf einmal absolviert er die Vorbereitung mit der KM. Ich versteh die Welt nicht mehr, kann man jetzt nicht einmal mehr den sonst so verlässlichen und seriösen ASB-Insidern trauen? :confused::(:nein::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Laut Krone (wien) will sich Alar bei uns durchbeißen und uns nicht verlassen.O-Ton- bin keiner der davon läuft.

Aus dem Rapid-Transfer-Fredl. Dann kann man nur sagen: Herr Müller, her mit der letzten Rate für den Beric-Transfer, bevor Sie 500.000 Euro für Strebinger an Bremen überweisen :winke:!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das wär wohl einer, der als IV #4 passen könnte, wenn er im Probetraining überzeugt.

Was dem Spieler das bringen würde, ist halt die Frage. Ob er jetzt RLO oder RLM spielt, ist auch schon wurscht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sikorski ist auch komplett schwachsinnig, wenn Tadic geht.

Tadic ist eine Planstelle, die man nicht mal ansatzweise neu besetzen muss. Ein neuer 1er-Stürmer, dann hat man den neuen + Kienast + Edomwonyi, das reicht völlig für ein 1-Stürmer-System. Alles andere wäre nutzlose Geldverschwendung und Kader-Aufblähung.

Und wer sagt dir das es beim 1-Stürmer-System bleibt?

Bzw. man nicht zumindest eine zweite Variante hat mit eben 2 Stürmern. Man weiß ja auch nicht wie es um einen Kienast steht, verletzt sich er oder Edo wieder für 3 Monate hast du halt nicht wirklich was in der Hinterhand. Vorallem da Beichler auch weg ist. Ich glaube halt nicht das vorne so spät in der Vorbereitung noch ein "Kracher" kommt, das wäre wohl auch ein Sporar nicht.

Der wurde von den Rapidlern ja schon ein bisschen gelobt als einer der Amateure der hochgezogen werden könnte demnächst glaube ich. Aber wie lovehatehero schon sagt, ob er jetzt RLM oder RLO spielt dürfte egal sein.

Er wird wohl weder an Hofmann, Sonni, Dibon, noch an Spendi, Madl, Wilson vorbeikommen. Kann er auch eine andere Position spielen?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und wer sagt dir das es beim 1-Stürmer-System bleibt?

Die Kaderplanung. Sonst hätte man viel zu viele Mittelfeldspieler.

Bzw. man nicht zumindest eine zweite Variante hat mit eben 2 Stürmern. Man weiß ja auch nicht wie es um einen Kienast steht, verletzt sich er oder Edo wieder für 3 Monate hast du halt nicht wirklich was in der Hinterhand. Vorallem da Beichler auch weg ist. Ich glaube halt nicht das vorne so spät in der Vorbereitung noch ein "Kracher" kommt, das wäre wohl auch ein Sporar nicht.

Im Notfall können auch Avdijaj oder Gruber vorne spielen, Dobras hat auch öfters als hängende Spitze agiert.

Das Argument mit Verletzungen teile ich überhaupt nicht. Es könnten sich ja auch 6 Stürmer verletzen, also sollten wir am besten 8 im Kader haben. :betrunken:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und mir sagt die Kaderplanung das wir derzeit 4 Stürmer haben und nun sogar einen testen!

Aber ist eh egal, wir werden es sehen, würde Sikorski Samstag nochmals gerne sehen, mich hat er gestern positiv überrascht, hätte mir weniger erwartet nachdem was hier alle geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Und mir sagt die Kaderplanung das wir derzeit 4 Stürmer haben und nun sogar einen testen!

Aber ist eh egal, wir werden es sehen, würde Sikorski Samstag nochmals gerne sehen, mich hat er gestern positiv überrascht, hätte mir weniger erwartet nachdem was hier alle geschrieben haben.

Nur so zur Info. Grödig hat im Vorjahr diese Mannschaft in der Europa-League mit einem Gesamtscore von 5:0 besiegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag