Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2015 kenn ich den rahmen? ich fordere ja nicht einen alten, ich sag nur ih würd nicht rumheulen wenns kein 20 jähriger wird, im gegensatz zu anderen. Ein Routinier, der 15+ Tore in einer Saison macht ist für Sturm sicher nicht leistbar. Auch wenns viele nicht gerne hören wollen. Sturm kann sich junge Spieler leisten, die eben das Potential haben, das sie dahin kommen. Ältere Spieler, die schon auf einem dementsprechenden Level spielen, haben ganz andere Gehaltsvorstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2015 Ein Routinier, der 15+ Tore in einer Saison macht ist für Sturm sicher nicht leistbar. Auch wenns viele nicht gerne hören wollen. Sturm kann sich junge Spieler leisten, die eben das Potential haben, das sie dahin kommen. Ältere Spieler, die schon auf einem dementsprechenden Level spielen, haben ganz andere Gehaltsvorstellungen. Wenn bei uns ein Beric 25+ Tore machen kann, wird sich mit Sicherheit ein leistbarer Routinier finden, der 15+ macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2015 Sturm wird einen jungen Stürmer holen, den man später weiterverkaufen kann. Heute wird wohl eine Entscheidung in der Sache Sporar fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2015 and here we go again... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2015 Sturm wird einen jungen Stürmer holen, den man später weiterverkaufen kann. Heute wird wohl eine Entscheidung in der Sache Sporar fallen. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Es war die 2.Liga gemeint. Edomwonyi kann noch aufblühen, aber mit euren Argumenten kann man auch sagen, Lovric wäre besser als Messi. Sturm wird einen jungen Stürmer holen, den man später weiterverkaufen kann. Heute wird wohl eine Entscheidung in der Sache Sporar fallen. Hupf in Gatsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2015 Hupf in Gatsch. Ein bisserl Einblick wird Wega schon haben. Er hat ja auch vor ca. einer Woche schon geschrieben, dass es Schmerböck und Schloffer nach Grödig verschlagen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Juni 2015 Ein bisserl Einblick wird Wega schon haben. Er hat ja auch vor ca. einer Woche schon geschrieben, dass es Schmerböck und Schloffer nach Grödig verschlagen könnte. Was in der Krone von Grödig übrigens dementiert wird... Vielleicht schauen manche Journalisten zuviel ins ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2015 Es war die 2.Liga gemeint. Edomwonyi kann noch aufblühen, aber mit euren Argumenten kann man auch sagen, Lovric wäre besser als Messi. Welche Argumente? Dass man einen jungen Spieler, nach ~ 270 Spielminuten nicht abschreiben darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Mir geht es eher darum, dass es sehr eigenwillig ist, Okotie nicht als besser anzusehen als Edo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2015 Mir geht es eher darum, dass es sehr eigenwillig ist, Okotie nicht als besser anzusehen als Edo. Aso ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2015 Welche Argumente? Dass man einen jungen Spieler, nach ~ 270 Spielminuten nicht abschreiben darf? Man sollte mal paar Monate zurückschauen und in den Matchthreads die Meinungen über Piesinger anscheun bei einer ähnlichen Anzahl an Spielminuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Man sollte mal paar Monate zurückschauen und in den Matchthreads die Meinungen über Piesinger anscheun bei einer ähnlichen Anzahl an Spielminuten. Reicht schon von dem Tag der Verpflichtung bis zum Altach Spiel Ich hab einmal ein paar Perlen aus dem Altach Thread herausgekramt..Times are changin'. Negativ: Piesinger (wtf?) Wieso gibt er nicht einfach Schmerböck rein und Piesinger raus, das kanns doch wohl nicht sein. Ich geb Piesinger einfach mal eine Chance. Ich hoffe, er enttäuscht nicht. Piesinger wird der Ilsanker Sturms! Not bad Roli.. not bad! Piesinger springt bei keinem Kopfballduell und verliert natürlich jedes. Hab ich ja schon bei der Verpflichtung gesagt. Kopfballtechnisch ist er ein Maierhofer. Maierhofer hat regelmäßig gegen kleinere die Kopfballduelle verloren, und ist nie richtig gesprungen. Kopfballtechnik könnte beschissener nicht sein, mit seinen >2 Metern hat er halt trotzdem noch so einige Tore gemacht. Genau so seh ich auch Piesinger, nur ohne die Tore. Herrlich Nach knapp 60 Minuten würde ich den Piesinger am liebsten schon mit dem berüchtigten nassen Fetzen verjagen. uvm... Btw. Nicht falsch verstehen.. Es konnte wirklich kaum einer ahnen, wie sehr er einschlagen wird. Amüsant sind die Posts trotzdem Pierlo bearbeitet 9. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 Heute wird wohl eine Entscheidung in der Sache Sporar fallen. Bei 2 - 3 Mille Ablöse muss man sich noch entscheiden, dass ist ein guater Witz....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Juni 2015 Bei 2 - 3 Mille Ablöse muss man sich noch entscheiden, dass ist ein guater Witz....... die 2-3 mio. stehen auch nur in einer zeitung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts