Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

60 verlangt Ablöse für Okotie, daher stehen die Chance auf Okotie auf 0%!

Warum sollte er zu sturm wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

nö, ich trolle nur... ;)

:fuckthat:

Und ich freue mich tatsächlich ...

Immer noch Lichtjahre vor Edomwonyi. Der hat gut getroffen bei 60.

Wieviel Tore hat er in den ersten Spielen gemacht? Ein Eigentor gegen Neustadt wars, glaube ich.

Edit:

Edomwonyi: 6 Spiele / 252 Minuten / keine Torbeteiligung

Okotie: 6 Spiele / 322 Minuten / 1 Tor + 1 Eigentor

Ich habe jetzt die ersten 6 Spiele von Okotie für Sturm herangezogen, um einen passablen Vergleich zu haben. Okotie hat sein Tor in der 45 Minute gegen Mattersburg geschossen, im letzten Spiel des Vergleichszeitraumes. Zieht man jetzt 45 Minuten von den 322 Minuten ab, hat Okotie für sein 1. Tor 272 Minuten gebraucht, also ein Zeitpunkt, zu dem Edomwonyi nicht mal mehr auf dem Feld war. Von daher haben Edomwonyi und Okotie in 252 Minuten gleich viele Tore gemacht - bis auf das Eigentor halt ;).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wer den Nationalteamspieler Okotie ernsthaft mit Edomwonyi vergleicht, hat absolut keine Ahnung von Fussball.

Du hast doch gesagt, das zwischen Okotie und Edomwonyi Welten liegen. Ist auch ein Vergleich ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wer den Nationalteamspieler Okotie ernsthaft mit Edomwonyi vergleicht, hat absolut keine Ahnung von Fussball.

Danke das du endlich erkennst das du keine Ahnung hast, nämlich genau du hast den Vergleich gestartet!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ein brauchbarer österreichischer Stürmerkandidat ist ohnehin utopisch, Jimmy Hoffer war aufgrund der Umstände(Haus in der Nähe, kennt den Trainer) zumindest halbwegs realistisch und hätte auch von seinen Anlagen genau ins Anforderungsprofil gepasst. Aber eben zu teuer, und wie Roli schon richtig sagte - Sturm wird den Gehaltsrahmen schon aus ökonomischen Gründen für niemanden großartig überziehen, zumindest ohne Investor nicht...

Den einzigen den ich mir vorstellen könnte, wäre Kevin Friesenbichler, aber selbst der wird nicht machbar sein und andere Angebote haben.

Auf jeden Fall gut für ihn, dass er nicht dorthin wechselt. Großer Name hin oder her, in dem Alter zurück in den Jugendfußball zu gehen wäre ziemlicher Schwachsinn.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was spricht gegen den Rubin abseits der Knieverletzung ? Weil er zu seinem Heimatverein von Sturm zurückging. Oder weil er bei uns 15 Tore und 4 Assists gemacht hat ? Wahrscheinlich weil er bei Fifa 15 nur ein 70er ist und keinen Wiederverkaufswert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag