Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Besser als hobby fußballer und möchtegern experten wie hier im forum auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Der Lexx, unser Pegida-Klopfer, ist ja noch ärger als Juran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Mai 2015 Ich war beim Bundesheer, ich kann sofort General werden ;-) beim öst. wahrscheinlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Mai 2015 Danke, das bringt es auf den Punkt! :-) Ich war beim Bundesheer, ich kann sofort General werden ;-) Brigadegeneral Baldur, oberster Offizier der griechischen Rektalarmee, Befehlshaber über alle analfixierten. Salutiert wird mit den Teletubby-Zeichen und jeden Tag um Nullsechshundert wird am Exerzierplatz antreten und dem Dirty Sanchez gehuldigt. Ich hoff, eines Tages kommt's soweit. Was Goldbrich betrifft: Es hat ja niemand gesagt dass er seinen Job verlieren soll. Im Gegenteil, die Konstellation zu Beginn seiner Ära mit ihm als GM und den zwei GFs für sportlichen und wirtschaftlichen Bereich sah schon sehr vielversprechend aus (abgesehen von der Personalwahl mit Tumani), die Transferbilanz ist nicht sonderlich gut aber auch alles andere als schlecht, v.a. für Djuricin, Schick und Piesinger muss man ihm schon ein Lob aussprechen, die hätte vl. nicht ein jeder geholt. Natürlich gab's auch viele Transfers die ins Aug gingen, aber da bleib ich nach wie vor dabei dass es bei JEDEM Verein vorkommt dass der SD Wunschspieler vom Trainer verpflichtet und auf dessen Einschätzungsvermögen vertraut, dies ist v.a. bei Barbaric fürchterlich in die Hose gegangen, dazu der Kapitalfail mit Beichler und dass der Beric-Abgang wirklich so und v.a. zu diesen Konditionen sein muss (hier sagt zwar jeder ja, aber ich bleib bei meiner Meinung mit der ich vermutlich allein dastehe) ist zu hinterfragen - Fakt ist auch wir hätten keine Garantie darauf, dass es mit einem "richtigen SD" besser laufen würde, dass die Erfolgsquote bei Transfers höher wäre. Es würde schon auch mit Goldbrich gehen aber wir bräuchten halt ein Scouting. Und damit meine ich nicht, dass man die Öffentlichkeit anlügt und behauptet man habe ein Scouting (wenn man wirklich eines hat wären die Scouts längst ein Fall fürs AMS, bei 0 relevanter Leistung bis zum heutigen Tag) sondern man sollte halt versuchen ein internationales Netzwerk auf die Beine zu stellen. Klar, leichter gesagt als getan aber v.a. die Thematik mit dem überm Globus verteilten Ex-Blackies wurde hier ja schon zigfach durchgekaut. Teilweise wirken die Transfer-Aktivitäten planlos. Allerdings muss ich auch gestehen dass ich Goldbrich nicht mehr ganz so kritisch sehe als noch in der Milanic-Ära. Da haben mich aber auch weniger seine Transfer-Aktivitäten gestört sondern vor allem seine (auch wenns vielleicht nur nach aussen hin war) ewigen Beschönigungen, mit denen er dem "Bösen" meiner Meinung nach Tür und Tor geöffnet hat, wenn Spieler und Trainer nämlich nichts zu befürchten haben und teils sogar für Unleistungen gelobt werden dann kommt das raus, was in der Darko-Ära passiert ist: Niemand sieht eine Notwendigkeit, seine persönliche Komfort-Zone zu verlassen und etwas am Ist-Zustand zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Die ewige Diskussion um den SD bringt gar nichts, Gruselglatz ein Leben, Pasta! Viele von uns können noch so gegen Goldie sein, über die Zukunft des SD entscheiden andere und mit Sicherheit nicht wir Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Die ewige Diskussion um den SD bringt gar nichts, Gruselglatz ein Leben, Pasta! Viele von uns können noch so gegen Goldie sein, über die Zukunft des SD entscheiden andere und mit Sicherheit nicht wir Fans! Meine Güte, es heißt Basta. Nicht Pasta....Herrje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 @ Baldur kannst dich über den i-Pad Fehler gerne freuen, od. bin ich der zweite Juran wer Weis daß schon, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2015 Kann er nicht, sonst bräuchte er nicht seine Einflüsterer. Ein anständiger SD wäre aus oben genannten und oft wiederholten Gründen besser für Sturm. Jeder, der nicht mit Zaster wedelt, braucht ein Netzwerk. Wie man das Netzwerk nennt, ist völlig egal. Kann man auch Einfluesterer nennen. Mein Traum wäre Schupp. Aber das ist unrealistisch. Gludowatz hatte gar nix was besser gewesen wäre. Reiter kann man nicht einschätzen. Hoertnagel geht zum Lask. Wohlfahrt und Mucki Wieger nicht verfügbar... Oder muss es wieder ein deutscher "Fachmann" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Mucki Wieger ein Roter/Toter lustig... bearbeitet 9. Mai 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Mai 2015 Lukas Spendlhofer bleibt fix bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 Lukas Spendlhofer bleibt fix bei Sturm. Tell me more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 @DaWüde Quelle hast auch irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2015 Die ewige Diskussion um den SD bringt gar nichts, Gruselglatz ein Leben, Pasta! Viele von uns können noch so gegen Goldie sein, über die Zukunft des SD entscheiden andere und mit Sicherheit nicht wir Fans! Mich hat auch noch keiner wegen Transfers angerufen, oder wegen den Logo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 9. Mai 2015 Mit Kamavuaka will man längerfristig verlängern lt. Mitspieler. Klingt nach 3-Jshresvertrag für mich. Ist total integriert in der Mannschaft und fühlt sich extrem wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Mai 2015 Tell me more @DaWüde Quelle hast auch irgendwo? LEXX. Na, serious: Er hat vorhin bei Sky Alle Spiele Alle Tore im Interview gesagt er weiß schon was passieren wird, es ist alles fix. Aber er darf noch nichts eindeutiges bzw offizielles sagen. inter und Sturm haben gesprochen, er selbst hat auch mitgesprochen und ist glücklich damit, nächste Woche wirds mehr dazu geben. Ob er dann fix uns gehört oder noch ein Jahr geliehen wird, keine Ahnung. Fest steht nur dass er nächste Saison bei uns spielen wird, das könnts mir glauben und jeder der das Interview gesehen hat, wird es genau so sehen wie ich (Widerworte werden nicht geduldet ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts