Recommended Posts

Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich finde es schon etwas nervend und voreingenommen dauernd private Geschichten über Spieler zu lesen inklusiver persönlicher Wertung. Die persönliche Wertung zipft mich da am meisten an, weil sie anderen User dann praktisch eine Tatsache suggeriert und sich im Unterbewusstsein festklammert.

Es gab ja schon gewisse User in anderen Forum die es verstanden haben gezielt an den Haaren herbeigezogene Gerüchte zu streuen. Einige die auch unter die persönliche Gürtellinie gegangen sind....

Was ich aber dir @froehlix sicher nicht unterstellen werde. ;)

Sollte sich wirklich mal jemand "vereinsschädigend" verhalten (ala Cem Atan-Skandal), wärs am besten dies auch direkt dem Verein zu melden.

Das sehe ich auch so. Da hat auch mal einer über Ehrenreich so eine private Story ausgepackt hier vor kurzem - und auch wenn ich wie eh jeder weiß ganz sicher kein Fan von ihm bin, finde ich dass es überhaupt nicht geht und eine Unart ist, private Geschichten im Internet zu posten. Es geht niemanden etwas an, hier MUSS man die Privatsphäre der Spieler einfach respektieren und wenn man so etwas mal sieht, dann einfach für sich behalten. Ich glaub, wenn einer von uns mal einen Fetzn hat und sich irgendwo aufführt, würden wir auch nicht wollen dass andere im Internet drüber herfallen.

Naja. Er soll ja auch den verein repräsentieren. Von daher ist es schon von Interesse, dass er sich halbwegs normal verhält. Ich kann dein Leben kaufen brauch ich z.B. von einem Sturmspieler nicht hören.

Selbst das wär mir ehrlich gesagt egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Austria hat übrigens bei Gorgon die Option gezogen, bei Royer (noch?) nicht.

Aber keine Ahnung wie es bei denen mit den fristen ausschaut.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hat der ihn damals nicht quasi für nicht bundesliga-tauglich befunden?

Najo, hat er bei Schick ja auch, das muss nix heißen.

Wenn Royer an seinem Körper und seinem Defensivverhalten arbeitet, wär er schon ein Topkicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat der ihn damals nicht quasi für nicht bundesliga-tauglich befunden?

Das könnte man dann eigentlich über Schick auch sagen....

Zu seiner Ried Zeit wäre er vielleicht eine Option gewesen, jetzt bräuchte ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Das ist übrigens die Einschätzung zu Ferreira, die ein User auf tm.at bei einer Trainingsbeobachtung gemacht hat:

Ja bei zwei Einheiten. Ziemlich viel Alibi, sehr schwach im Spielaufbau und technisch limitiert, was mich verwundert hat. Um keinen Deut besser als es z.B. ein Maak oder Pfingstner wären. Wird wohl auch unter keinen Umständen verpflichtet werden.

Klingt nicht sehr gut :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist übrigens die Einschätzung zu Ferreira, die ein User auf tm.at bei einer Trainingsbeobachtung gemacht hat:

Klingt nicht sehr gut :ratlos:.

Nach Einschätzung von Zuschauern hätte man damals auch nicht den Schildenfeld verpflichten sollen, sondern den anderen Testkandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Einschätzung von Zuschauern hätte man damals auch nicht den Schildenfeld verpflichten sollen, sondern den anderen Testkandidaten.

Jop, und der andere der ist dann bei Hartberg gelandet und wurde sogar dort aussortiert.

Das darf man nicht überbewerten. Wir hatten einmal unter Mischa Petrovic ( :love: ) 3 Tormänner zum Probetraining. Einer davon war Radovan Radakovic, der zweite war ebenfalls aus Ex-Jugoslawien und hieß Nemec oder so - und der dritte war ein gewisser Lukasz Fabianski. Wer letztendlich verpflichtet wurde und wer nicht, das wissen wir ja.

Soll heißen: Nicht nur die Einschätzungen von Zusehern können daneben liegen - es ist schon auch vorgekommen dass sich Spieler in Probetrainings ganz anders präsentiert haben als danach in den Pflichtspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag