Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ist halt die Frage, was das bringt. Sein Schuss kann noch so stark sein, wenn er sein Ziel verfehlt, bringt das Haselnüsse.

darum gehts nicht, bitte lesen!

ok ernesto. er ist schussstark, aber er sollte kuenftig bitte nicht mehr schießen.

also gibts keine beschwerde wegen des angeblichen märchens dass er so torgefährlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

darum gehts nicht, bitte lesen!

ich weiß schon, dass du den Unterschied zwischen "schussstark" und "torgefährlich" erklärtest - ich sehe "schussstark" aber trotzdem nicht als positives Attribut für einen Spieler, wenn er gleichzeitig das Türl nicht trifft. Wenn jemand scharf aufs Tor schießen kann - YEY!

Wenn jemand scharf irgendwo hinschießen kann (wie es bei Behrendt halt in 98% der Fälle ist), hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat sich irgendwie so ergeben. Sorry, falls es jemanden stört.

Stören nicht, aber so ganz ohne Anzeichen, die auf einen Abgang hindeuten (oder gibt's die ?), ist's halt schon recht sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Stören nicht, aber so ganz ohne Anzeichen, die auf einen Abgang hindeuten (oder gibt's die ?), ist's halt schon recht sinnlos.

Nein, die Anzeichen gibts nicht. Es geht hier einfach prinzipiell um den Spieler Behrendt und was er, bei Rapid oder woanders, leisten/erreichen könnte. Und da gehen offensichtlich die Meinungen stark auseinander ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß schon, dass du den Unterschied zwischen "schussstark" und "torgefährlich" erklärtest - ich sehe "schussstark" aber trotzdem nicht als positives Attribut für einen Spieler, wenn er gleichzeitig das Türl nicht trifft. Wenn jemand scharf aufs Tor schießen kann - YEY!

Wenn jemand scharf irgendwo hinschießen kann (wie es bei Behrendt halt in 98% der Fälle ist), hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

ja schön, ich habs nicht als positiv kriterium verwendet, ich habs nicht einmal in den mund genommen. für wen genau du das jetzt ausführst weiß ich nicht, aber ich nehme es zur kenntnis. vieklleicht wills wer anderer wissen, eventuell wird dadurch jemand aufgeklärt. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ja schön, ich habs nicht als positiv kriterium verwendet, ich habs nicht einmal in den mund genommen. für wen genau du das jetzt ausführst weiß ich nicht, aber ich nehme es zur kenntnis. vieklleicht wills wer anderer wissen, eventuell wird dadurch jemand aufgeklärt. hehe

ich weiß nicht, wer es war, aber im zuge dieser diskussion wurde eben "schussstark" (oder wars "torgefährlich"? hehe) als Stärke von Behrendt betont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß nicht, wer es war, aber im zuge dieser diskussion wurde eben "schussstark" (oder wars "torgefährlich"? hehe) als Stärke von Behrendt betont.

keine ahnung, feanor gar gemeint wie lange sich das märchen vom torgefährlichen behrendt noch halten wird. ich habe gefragt wer das leicht so behauptet. doena hat gemeint, eh niemand sondern dass er eher als schußstark bezeichnet wird und dann kammst du mit deinen ausführungen, hehe. so hab ich die chronologie erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Über Piesinger würde ich Behrendt nicht stellen. Über Hadzic .. definitiv.

Derzeit! ist ein Piesinger sicher wichtiger für Sturm als es ein Behrendt hätte sein können.

Nächstes Jahr schauts dann vermutlich wieder anders aus, denn bis auf seine Tore zeigt Piesinger wirklich kaum was.

dann hätten wir bei Freistößen endlich wieder eine tolle Waffe.

@Behrendt

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso der hier so ein hohes Standing hat. Ich habe bis jetzt nicht viel gesehen, außer dem Hammer letztes Jahr in Graz ins Kreuzeck. Ein verlässlicher Spieler mag schon alles sein, aber mehr auch nicht.

Er hat nicht wegen seiner "Torgefahr" oder seinem "strammen Schuss" so ein hohes Standing, sondern viel eher weil er uns hinten eine sehr gute Balance gibt, er war einer DER Gründe, warum es letztes Frühjahr so gut lief.

Er hat durch sein Unangenehmes Zweikampfverhalten, gutem Einsatz und vor allem durch seine geschickte Positionierung das damals durchaus zum Problem gewordene "Zoki-Loch" geflickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dieses Posting wars, das ich gemeint hab.

okay, das habe ich überlesen. wobei es ja stimmt, aber es bringt halt nix. da bin ich eh nicht anderer meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

renz hat von einem strammen schuss gesprochen und dies als staerke angefuehrt. fuer mich impliziert diese aussage, dass er ihn als torgefaehrlich sieht. er wird wohl kaum gemeint haben, dass er mit seinem strammen schuss die baelle gut ausputzt. wie man sich an einem wort so aufhaengen kann um im weiterer folge zwei seiten zu fuellen weiß wohl wieder mal nur ernesto. anyway, ich bin raus. behrendt sollte bitte einfach nicnt schießen.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Er hat nicht wegen seiner "Torgefahr" oder seinem "strammen Schuss" so ein hohes Standing, sondern viel eher weil er uns hinten eine sehr gute Balance gibt, er war einer DER Gründe, warum es letztes Frühjahr so gut lief.

Er hat durch sein Unangenehmes Zweikampfverhalten, gutem Einsatz und vor allem durch seine geschickte Positionierung das damals durchaus zum Problem gewordene "Zoki-Loch" geflickt.

sehr gut auf den punkt gebracht. ich würde auch noch seine präsenz nennen, die ich sehr sehr wichtig finde.

renz hat von einem strammen schuss gesprochen und dies als staerke angefuehrt. fuer mich impliziert diese aussage, dass er ihn als torgefaehrlich sieht. er wird wohl kaum gemeint haben, dass er mit seinem strammen schuss die baelle gut ausputzt. wie man sich an einem wort so aufhaengen kann um im weiterer folge zwei seiten zu fuellen weiß wohl wieder mal nur ernesto. anyway, ich bin raus. behrendt sollte bitte einfach nicnt schießen.

hättest gleich gesagt, dass renz das märchen erzählt, dann wäre es wohl zu dieser diskussion icht gekommen. deine aussage hat auch doena am plan gerufen, nicht nur mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Derzeit! ist ein Piesinger sicher wichtiger für Sturm als es ein Behrendt hätte sein können.

Nächstes Jahr schauts dann vermutlich wieder anders aus, denn bis auf seine Tore zeigt Piesinger wirklich kaum was.

Piesinger ist groß, extrem kopfballstark, hat genauso viele Weitschusstore wie Behrendt gemacht (nämlich eines). Er ordnet das Spiel von hinten heraus sehr gut bei Sturm und gewinnt viele Zweikämpfe.

Wenn bei Rapid alle fit sind, ist für mich das Duo Schwab-Petsos im DM gesetzt - mit Nutz wirds für Behrendt dann auch nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

behrendt sollte bitte einfach nicnt schießen.

Er sollte wieder seine starken Dribblings auspacken, so wie gegen Dila Gori ( :davinci: )

Piesinger ist groß, extrem kopfballstark, hat genauso viele Weitschusstore wie Behrendt gemacht (nämlich eines). Er ordnet das Spiel von hinten heraus sehr gut bei Sturm und gewinnt viele Zweikämpfe.

Wenn bei Rapid alle fit sind, ist für mich das Duo Schwab-Petsos im DM gesetzt - mit Nutz wirds für Behrendt dann auch nicht leichter.

Kopfballstark ist so eine Sache...

Er ist groß, aber wirklich stark im Kopfballspiel würde ich ihn nicht sehen.

Man wirds sehen, ich halte ihn einfach für derzeit etwas überschätzt, deshalb rede Ich ihn gerne auch etwas schlechter als ich mir vielleicht wirklich denke.

Er gewinnt durchaus seine Zweikämpfe, aber das Spiel ordnen... aufbauen kann er es sicher nicht, Spieler dirigieren/einteilen auch nicht wirklich...

Man wird es sehen, das letzte halbe Jahr von ihm war auf jeden Fall gut, ob er dieses Level so halten kann bezweifle Ich, ist aber sowieso nur wildeste Spekulation

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nutz wird wohl eher ein konkurrent für schwab und damit in weiterer linie erst für behrendt, weil dadurch petsos deutlich öfter als 6er zum einsatz kommen wird.

ich sehe es so:

schwab/nutz - petsos/behrendt

heuer wars oft so:

schwab/petsos - petsos/behrendt

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten