selectah hellimperator Geschrieben 13. April 2015 Zumindest hat man sie mit 19 umgelernt und nicht erst mit 24. Das kann ja dann sogar noch sinnvoll sein, wenn die Anlagen einfach passen und es gibt wohl sehr viele Spieler, die in dem Alter noch eine für sie neue Position spielen müssen. Schimpelsberger war ja IV und DM (und hat in der Niederlande dann schon zuerst in der AV rengeschnuppert). Was war Pavelic leicht? Edit: Laut tm.at hat Pavelic bereits mit 17 (also Saison 10/11) bei den Amateuren AV gespielt. Also nicht das Umlernen wie es bei Huspek wäre. 50 shades of umlernen. bin eh bei dir, die huspekt-für-rv frage ist eher verzweiflung als irgendwas anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2015 50 shades of umlernen. bin eh bei dir, die huspekt-für-rv frage ist eher verzweiflung als irgendwas anderes.Na wenigstens einmal einer Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. April 2015 Na wenigstens einmal einer Meinung. sind eh meistens einer meinung. aber das macht kan spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Huspek als AVer wird sicher Thema werden. Und das finde ich gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Huspek als AVer wird sicher Thema werden. Und das finde ich gut so. Sag ich doch schon länger,wird aber auch darauf ankommen welche Aussenspieler wir vielleicht verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2015 Huspek als AVer wird sicher Thema werden. Und das finde ich gut so. Ich hab im Sommer noch das gleiche über Schobi gesagt Huspek wär zumindest körperlich in einer guten AV Statur, setze meine Hoffnungen trotzdem noch immer voll auf Schimpi (Schimpi + Schobi rechts, Schrammel und Kainzi links... das wär pures ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Ich hab im Sommer noch das gleiche über Schobi gesagt Was wiederum ziemlich irre wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2015 Ich hab im Sommer noch das gleiche über Schobi gesagt Huspek wär zumindest körperlich in einer guten AV Statur, setze meine Hoffnungen trotzdem noch immer voll auf Schimpi (Schimpi + Schobi rechts, Schrammel und Kainzi links... das wär pures ) Ja und bald mit Huspek/Schobi (Gehe davon aus wenn er bleibt, dass Schaub gesetzt ist) sehr gute Alternative für einen frischen Wind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2015 Was wiederum ziemlich irre wäre. Jetzt lässts sich ja leicht reden Oder ich hab ihn ein bissl mit Kerschbaumer verwechselt, der ja auch bei Pasching spielte Ja und bald mit Huspek/Schobi (Gehe davon aus wenn er bleibt, dass Schaub gesetzt ist) sehr gute Alternative für einen frischen Wind! Falls Schaub bleibt wirds an den Flügeln ähnlich hart wie im ZM aufzustellen, da ist schon gute Qualität - auch in die Breite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2015 Falls Schaub bleibt wirds an den Flügeln ähnlich hart wie im ZM aufzustellen, da ist schon gute Qualität - auch in die Breite Werden wir bei 3fach Belastung im Herbst brauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2015 Huspek wär zumindest körperlich in einer guten AV Statur, setze meine Hoffnungen trotzdem noch immer voll auf SchimpiBitte was? Wo hat Huspek eine gute Statur für eine defensive Position? Der ist kleiner als Schobesberger und in der gleichen Gewichtsklasse. Wenn man defensiv mit Pavelic nicht zufrieden ist, wird man das mit Huspek mMn wohl auch nicht. Ich traue mich fast zu wetten, dass auch Huspek die Position spielen wird, auf der er bei Grödig sich für Rapid empfohlen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Jetzt lässts sich ja leicht reden Also dass Schobesbergers größte Qualität seine Dribblings waren, das war bekannt. Genauso, dass er dabei durchaus Risiko nimmt. Und mit so einer Hauptqualität hast in der letzten Reihe nix verloren. Das war auch im Sommer schon absehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Werden wir bei 3fach Belastung im Herbst brauchen... hoffentlich, ja... Bitte was? Wo hat Huspek eine gute Statur für eine defensive Position? Der ist kleiner als Schobesberger und in der gleichen Gewichtsklasse. Wenn man defensiv mit Pavelic nicht zufrieden ist, wird man das mit Huspek mMn wohl auch nicht. Ich traue mich fast zu wetten, dass auch Huspek die Position spielen wird, auf der er bei Grödig sich für Rapid empfohlen hat. 1,72 laut tm.at, aber doch eine Gewichtsklasse darüber. Schobesberger ist ja wirklich nur Haut und Knochen. Das er für den rechten Flügel eingeplant ist würde ich auch so sagen, aber wenn man im Sommer in der Vorbereitung jemanden aus dem Kader für die RV Position umschult, dann doch am ehesten Huspek, der durchaus robust in den Zweikämpfen agiert. Also dass Schobesbergers größte Qualität seine Dribblings waren, das war bekannt. Genauso, dass er dabei durchaus Risiko nimmt. Und mit so einer Hauptqualität hast in der letzten Reihe nix verloren. Das war auch im Sommer schon absehbar. Zu 95% hab ich tatsächlich den Kerschbaumer im Kopf, aber nach Trimmel als RV wäre es für mich doch eher absehbar gewesen, wieder einen sehr offensiv-starken Spieler in die hintere Reihe zu geben, vor allem wegen seinem Speed und der dadurch gegebenen Bindung eines Offensivspielers des Gegners nach hinten (Stichwort Ballbesitz-Spiel, Konter möglichst tief zu erzwingen etc.) bearbeitet 13. April 2015 von @fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2015 hoffentlich, ja... Wenn das nicht passiert, schließe ich mich auch den Zoki "r...s" Rufern an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Bitte was? Wo hat Huspek eine gute Statur für eine defensive Position? Der ist kleiner als Schobesberger und in der gleichen Gewichtsklasse. Wenn man defensiv mit Pavelic nicht zufrieden ist, wird man das mit Huspek mMn wohl auch nicht. Ich traue mich fast zu wetten, dass auch Huspek die Position spielen wird, auf der er bei Grödig sich für Rapid empfohlen hat. Ich find den Huspek eigentlich recht kompakt. Trau ihm den AVer schon zu. Vor allem könnte er ihn bei uns auch ganz anders spielen als in Grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts