volksroad.tv


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Zitat

Unsere Jungs sind nach einer langen Anreise gut am Trainingslager in der Türkei angekommen. Pascal Hofstätter erzählt von der Anreise und dem ersten Tag.

Quelle: SK Vorwärts Steyr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Quelle:  Reinhard Großalber

Heute haben wir uns das Tormanntraining näher angesehen und Tormanntrainer Markus Bogenreiter befragt. Außerdem haben wir unseren Torhüter-Neuzugang Manuel Hartig zum Gespräch gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Ob es bereits erste Ermüdungserscheinungen gibt? Darüber haben wir unter anderem mit Sascha Fahrngruber, Wilhelm Wahlmüller und Michael Martic gesprochen. Martic wechselt, wie bereits berichtet, aus dem eigenen Nachwuchs in die Kampfmannschaft.

Quelle: SK Vorwärts Steyr

 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Am 4. Tag stand das Testspiel gegen den ukrainischen Erstligisten Kolos Kovalivka am Programm. Trainer Wilhelm Wahlmüller & Michael Halbartschlager erzählen von der Partie. Zudem gibt Michael Halbartschlager Einblicke in den verregneten Vormittag in der Türkei.

Quelle: SK Vorwärts Steyr

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Heute dreht sich im Video alles um unsere Juniors am Trainingslager.

Unter ihnen ist Marco Schorkopf. Er ist ein Paradebeispiel für einen leidenschaftlichen Vorwärtsler. Von der Südtribüne unterstützt er bereits viele Jahre unsere Mannschaft. Nun wollte er es noch einmal wissen. Die ganze Geschichte erzählt er im Video selbst.

Zudem haben wir Daniel Bilic, Eldin Sehic (unseren jüngsten am Trainingslager) und Juniors Trainer Markus Eitl vor die Kamera gebeten.

Quelle: SK Vorwärts Steyr

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Wir haben bei Reinhard Großalber nachgefragt wie es ihm nach seiner Verletzung geht und wie er den gestrigen freien Nachmittag verbracht hat.
Das heutige spannende Trainingsspiel Jung gegen Alt (Entscheidung erst nach Elfmeter) konnten die Jungen mit Co-Trainer Andreas Milot für sich entscheiden. Andreas erzählt uns warum er sich deshalb nun besonders auf das Abendessen freut und gibt uns einen Ausblick auf das morgige Testspiel gegen Botev Vratsa.

Quelle: SK Vorwärts Steyr

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Und schon neigt sich das Trainingslager dem Ende zu.
Die 0:1 Niederlage im heutigen Testspiel gegen Botev Vratsa analysieren wir mit Trainer Wilhelm Wahlmüller und Verteidiger Dragan Marceta. Außerdem machen wir einen kleinen Rückblick auf das Trainingslager und Willi verrät uns wer die Gewinner des Trainingslagers sind.

Quelle: SK Vorwärts Steyr

 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Oleg B. schrieb vor 10 Minuten:

...danke an alle beteiligten ! - wirklich feines service, dass man auf diese art und weise ein bißchen an der mannschaft dran ist !!

Das muss ich an der Stelle auch mal sagen. Eine feine Sache, vielleicht schaffen wir es irgendwann in Zukunft auch das ein oder andere Vorbereitungsspiel live zu streamen. Das war schon leiwand dank SturmTV damals beim Testspiel in Messendorf. Ok, normalerweise sollte man anwesend sein, aber geht halt nicht immer. Tja und so hat die "neue Zeit" eben auch ihre Vorteile.....es war früher nicht alles besser und es ist jetzt auch nicht alles schlechter. Immer vorwärts VolksroadTV :clap:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Beim gestrigen Talk mit Oleg Blochin in der Lattner VIP-Lounge in der EK Kammerhofer Arena waren wir von volksroad.tv mit der Kamera dabei.
Im Zusammenschnitt des Talks stehen Oleg Blochin, Kurt Hochedlinger und Michael Obermair unserem Moderator/Stadionsprecher Peter Darbek Rede und Antwort. Günter Stöffelbauer und Michael Novak steuern ebenfalls eine Anekdote von damals bei.

Quelle: SK Vorwärts Steyr

 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
mens sana in corpore sano
Zitat

Interview mit Thomas Himmelfreundpointner

Thomas Himmelfreundpointner schließt ein kurzes Resumé über die zwei vergangen Spiele und appelliert an die Fans!

Quelle: SK Vorwärts Steyr

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.