Matchthread Frühjahr 2015


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias

Soviel besser ist Mattersburg jetzt auch nicht :), man könnte meinen du schreibst von Red Bull Salzburg oder so.

Haha, wie kommst du auf das?

Naja um so wirklich viel besser als eine andere Mannschaft ist in dieser Liga sowieso keiner, auch im Vergleich zu den Bundesligamannschaften würde man wohl kaum einen Unterschied merken. Trotzdem hat St.Pölten keinen Spieler wie zB Onisiwo, der den Unterschied ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Haha, wie kommst du auf das?

Naja um so wirklich viel besser als eine andere Mannschaft ist in dieser Liga sowieso keiner, auch im Vergleich zu den Bundesligamannschaften würde man wohl kaum einen Unterschied merken. Trotzdem hat St.Pölten keinen Spieler wie zB Onisiwo, der den Unterschied ausmachen kann.

Na wenn du dich da heute nicht täuscht :D

Aber anscheinend hat man in Mattersburg schon den Sekt eingekühlt, die heurige Saison interessiert keinen mehr im Burgenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja Überraschungen gibt es immer wieder. St.Pölten als Heimmannschaft hat heute sicher keine schlechten Karten zu punkten, auch aufgrund des ersten Spieles vorige Woche.

Das glaube ich nicht,dass das keinen mehr interessiert.Man darf auch nicht vergessen,wie Mattersburg vorige Saison rumgegurkt sind und wo sie heuer stehen,außerdem sind sie ja nicht der LASK,der sich schon selbst zum Meister ernannt hat :D

Dennoch muss man sagen,dass St.Pölten in den bisherigen Partien zweimal klar verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Naja wird man eh alles am Abend sehen :). Ich seh Mattersburg auch als leichten Favoriten, aber dein erstes Posting klang wie "wir sind eh deutlich stärker und können uns nur selber schlagen" und so ists einfach nicht.

Ja die ersten 2 Spiele heuer waren tatsächlich klare Angelegenheiten für euch, aber jedes Spiel gehört erst gespielt.

Laut noen.at dürfte Parada ausfallen

Parada muss beim Schlager passenFür das Schlagerspiel am Freitag muss David Parada passen. Der Spanier laboriert an einer Verkühlung. „Er wird sicher nicht fit“, sagt Steiner. Ein Legionärsplatz wäre frei, ob daher der Brasilianer Sandro nachrückt lässt der Trainer allerdings noch offen. - See more at: http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/st_poelten/St-Poelten-will-Spitzenreiter-stoppen;art2518,613476#sthash.oipTiSp2.dpuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

stec und dober in der start11, bin gespannt wie das aussieht :yes:

und lol bei den burgenländern ein sven sprangler (österreicher) in der startformation, da is auch was falsch gelaufen.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

heute eine Premiere - ich bin frühzeitig aus der Arena gegangen (nach dem 2:1) weil ich mir sicher war, das wird nix mehr.

Nicht mit dieser grauslichen Mauertaktik vom Steiner.

Ich hoffe, der Vorstand wacht früh genug auf und haut diesen "Trainer" endlich raus.

Sowas tut wirklich weh. Gegen Mattersburg kann man verlieren, wird niemand etwas sagen.

Aber nicht auf die Weise.

Feig bis zum umfallen. Kein Mut, kein Risiko.

Unser Kasperltrainer geht mit sechs gelernten Verteidigern in ein Heimspiel.

Wo gibts sowas?

Die vier verbliebenen Spieler sind für Defensivaufgaben im Mittelfeld eingeteilt.

Ein Spielaufbau war mit der Aufstellung und Einteilung gar nie möglich. Und das in einem Heimspiel !!!

Schibany den Großteil der 90 Minuten als einzige Spitze, klasse.

Der trifft vielleicht im La Boom nach ein paar Bier noch die Klomuschel, aber im nüchternen Zustand kein leeres Tor.

St. Pölten war immer (kannst bis zum VSE zurückgehen) für Offensive bekannt.

Oftmals hinten offen wie ein Scheunentor und hunderte Male ins offene Messer gelaufen, aber mutig nach vorne und sehenswerte Spiele, auch bei Niederlagen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schade da war mehr drinnen, hätte Schiby das 2:0 gemacht hätt ma wohl gewonnen aber so wars schlussendlich eine verdiente Niederlage. Bis auf die 100% Chance hat er aber brav gespielt und viele Bälle behauptet.

Um das 2:1 wurde leider gebettelt und das wurde bestraft. Der Schiri war auch irgendwas! Jetzt kommen noch Auswärts die Red Bull Juniors und dann zählts, dann heißts punkten punkten punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Nicht mit dieser grauslichen Mauertaktik vom Steiner.

Wirklich, Segovia 10m in der eigenen Hälfte, man hätte meinen können man versucht einen mann weniger zu kompensieren, soetwas in einem heimspiel :facepalm:

Lücke im Mittelfeld, Schiedsrichter wie eh und jeh grottenschlecht, nichts hat sich geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so - etwas gefrustet wieder zuhause...

Bin auch der Meinung gegen Mattersburg verlieren zu dürfen - ich schätze nach den ersten beiden Spielen wohl Mattersburg stärker als den LASK ein...

Ein Punkt wäre möglich gewesen, aber dazu muß man bereit sein etwas zu riskieren....

Jetzt gegen die Mini-Dosen...Das wirds auch nicht leicht - und dann beginnt es richtig ernst zu werden. Mal schauen wie Steiner das anlegt.(Wahrscheinlich mit 10 defensiven Spielern... :facepalm: )

Was war den mit dem "Unparteiischen" heute los....???? So offensichtlich gegen uns ...... :ratlos: War sicher heute nicht ausschlaggebend - aber auch nicht hilfreich, bei jeden Zweikampf gegen uns zu entscheiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schade, dass wir Sandro verpflichtet haben.

Der ist für Steiner viel zu offensiv, der ginge ja zeitweise sogar in den gegnerischen Strafraum :facepalm:

So kostet er halt Geld und sitzt auf der Tribüne. Das hilft uns und dem Spieler ungemein weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.