70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Die Stadlober ist in der Tat ein süßes Mäderl - würde mich nicht stören, wenn die mal das ÖSV-Aushängeschild im Langlaufen wird. Tritscher, Wurm und Co. - das wird eher nichts mehr.

Also hoffen wir auf die zukünftigen Tage, in denen Alois Stadlober dann seine eigene Tochter "die starke Österreicherin" nennt. :augenbrauen:

Wieso soll Tritscher z.B. nichts werden, bzw. is er ja eigentlich schon was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso soll Tritscher z.B. nichts werden, bzw. is er ja eigentlich schon was...

seh ich auch so - er ist ein guter Sprinter, mittlerweile auch auf längeren Distanzen absolut konkurrenzfähig - und bei den Herren ist die Dichte halt schon noch etwas höher; aber klar, auf Langdistanzen und der Tour de Ski wird Stadlober wohl auf Jahre in die Top10 laufen können; was ganz nach vorne geht, muss man abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

seh ich auch so - er ist ein guter Sprinter, mittlerweile auch auf längeren Distanzen absolut konkurrenzfähig - und bei den Herren ist die Dichte halt schon noch etwas höher; aber klar, auf Langdistanzen und der Tour de Ski wird Stadlober wohl auf Jahre in die Top10 laufen können; was ganz nach vorne geht, muss man abwarten

kann man unterschreiben, auch Hauke könnte ein guter, kein seht guter, aber guter Mann werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Stadlober ist in der Tat ein süßes Mäderl - würde mich nicht stören, wenn die mal das ÖSV-Aushängeschild im Langlaufen wird.

Also unter süßes Mäderl versteh ich auch was anderes :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wo haben sie die Moderatorin her? Seh ich heute zum ersten mal. Zuerst ein gutes Interview auf Englisch und jetzt auch noch Französisch. Ausschaun tuts auch noch gut :super:

Die Blonde oder wenn meinst du?

#1:

:heart:

Und ein paar Tage darauf:

#2:

:heart:

Das werde ich ihm nie vergessen - danke Mario :D

:love: Kult. Danke für die Links. Holmenkollen wie sie vor der Zielkurve fast stehen. Wahnsinn!

Die Kommentatoren und Stadlober auch un welten besser als bei den Alpinen (mit Ausnahme von Hausleitner).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Northug bei den Bedingungen morgen wohl auch chancenlos (wobei die Strecke klassisch eh schon zu schwer für ihn wäre) - aber ok, bei Northug weiß man nie :D

Sieg geht wohl wieder über Olsson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

heute sind ja echt sehr schlechte Verhältnisse fürs Springen , Probe wurde auch unterbrochen und abgesagt , hoffentlich wollen sie es nicht wieder mal mit aller Gewalt durchpeitschen , wenn man noch auf morgen verschieben könnte ...

schon mal verschoben , Jury Meeting 17 Uhr

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Lol..die Deutschen verlieren auch gefühlt jeden Zielsprint :lol:

Schade um die Österreicher, schlecht gesprungen und auch nicht gut gelaufen (v.a. Gruber)...aber dennoch kann die Sparte "Nordische Kombination" erfolgreich bilanzieren. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag