70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

da deppade schweizer Betreuer war dem Tritscher beim Skiwechsel im weg, er hatte so einen Stockbruch...

orf jetzt live dabei

Danke, hab auch umgeschalten. Wurde meines Wissens von den Schweizern nicht erwähnt der Stockbruch vom Tritscher. Das alleine ist aber nicht der Grund für den großen Rückstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Bedingungen sind wieder Wahnsinn! Wie gestern bei der Kombi.

Und wieder unglaublich viele Zuschauer. Hat jemand genaue Zahlen? Auch würde mich ein Vergleich Alpine vs Nordische vs Biathlon WM interssieren.

Ich vage zu Behaupten im Normalfall ist die Alpine an letzter stelle (außer sie findet in Österreich statt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Bedingungen sind wieder Wahnsinn! Wie gestern bei der Kombi.

Und wieder unglaublich viele Zuschauer. Hat jemand genaue Zahlen? Auch würde mich ein Vergleich Alpine vs Nordische vs Biathlon WM interssieren.

Ich vage zu Behaupten im Normalfall ist die Alpine an letzter stelle (außer sie findet in Österreich statt).

Sehr schwer, man muss halt auch sagen, dass Biathlon und Langlauf viel zuschauerfreundlicher sind als Ski-Alpin, bei den Alpinen siehst als Zuschauer halt net soviel. Aber, wennst net grad in Skandinavien laufst, wird bei den Langläufern net soviel los sein. Beim Biathlon steppt immer der Bär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sehr schwer, man muss halt auch sagen, dass Biathlon und Langlauf viel zuschauerfreundlicher sind als Ski-Alpin, bei den Alpinen siehst als Zuschauer halt net soviel. Aber, wennst net grad in Skandinavien laufst, wird bei den Langläufern net soviel los sein. Beim Biathlon steppt immer der Bär...

Naja, bei der nordischen WM in Oberstdorf waren deutlich mehr Zuschauer als bei der Alpinen in Garmisch paar Jahre später. Zumindest Bild ich mir ein dass einmal wo gelesen zu haben.

Biathlon immer ein Wahnsinn! Da ist jedes Weltcuprennen ein Wahnsinn!

Bei den alpinen siehst maximal einen wo runterfahren und am ende die Zeit. Während beim Langlaufen und Biathlon du den Kampf mann gegen Mann bzw Frau gegen Frau siehst. Letztere sportarten sind generell mMn deutlich interessanter zum anschauen.

Der alte Södergren ganz alleine vorne jetzt. :eek::lol:

Der will's heute wissen. Der hat mit seinen 37 Jahren noch keine WM Goldene. Und viele Chancen wird er nicht mehr haben. bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag