Rund ums Leder und Off Topic

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Weil es einen alten und sicherlich auch zukünftigen Konkurrenten betrifft - Wacker Innsbruck verpasst in der Tiroler Liga einen Platz unter den ersten 5 und spielt somit nächste Saison aufgrund Umstrukturierungen 5.Klassig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb am 8.6.2023 um 11:14 :

Die SKN Hasser aus der Wachau holen mit Thomas Flögel einen Trainer der mal bei uns angestellt war.
www.noen.at/kremser-sc-die-tinte-ist-trocken-floegel-ist-neuer-ksc-trainer

Wenn man auf Transfermarkt schaut

Trainer: Thomas Flögel 
Co-Trainer: Lukas Thürauer 
Videoanalyst: Stefan Schmircher
Sportlicher Leiter: Michael Ettenauer

Ich erhöhe um Christoph Reisinger als Fitnesstrainer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

Heute war Relegations-Derby Hafnerbach vs. Markersdorf vor 1.500 Zuseher:innen (1.bzw. 2. Klasse)

1100 laut Verbandsseite, aber dennoch eine beachtliche Zahl. Die Teilnehmer passen natürlich auch gut mit der Entfernung von 3,4 Kilometern.

Man hat in den letzten Wochen gut gesehen, dass die Leute schon kommen wenn es um etwas geht. Bei Sitzenberg - Getzersdorf waren 1100. Beim Entscheidungsspiel in Purkersdorf 700 usw. Hat man eh bei uns auch gesehen mit über 5000 gegen BW. Da waren Leute die hab ich schon ewig nicht im Traisenoval gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Man hat in den letzten Wochen gut gesehen, dass die Leute schon kommen wenn es um etwas geht.

die Leute kommen zum Match, wenn es um etwas geht. Stimmt. Aber der 2. Grund ist, weil das "ihr" Verein ist. Wenn ich in Wilhelmsburg wohne, juckt mich Hafnerbach logischerweise relativ wenig.

Auf den SKN bezogen müsste hier angesetzt werden. Man hat nicht jede Woche ein echtes Entscheidungsspiel. Aber man kann daran arbeiten, dass der SKN als "mein" Verein von mehr Fußballinteressierten angesehen wird. Damit man nicht nur ins Stadion watschelt weil vielleicht 1x im Jahr ein wichtiges Spiel ansteht.

Leider ist das im Verein ganz offensichtlich niemand klar. Oder was ich eher glaube - vollkommen wurscht. Seit dem Abgang vom wirklich bemühten Tobias Weber ist die Öffentlichkeitsarbeit komplett tot.

Wie unwichtig dieser Bereich vereinsintern ist lässt sich auch daran erkennen, dass Weber virtuell noch immer nicht "abgedreht" wurde.

https://www.skn-stpoelten.at/team/tobias-weber

Da ist man noch Lichtjahre von einem professionellen Verein entfernt. Alle paar Tage mal ein Facebookposting (in 2-3 MInuten erstellt) hinklatschen - da bringen manche Kleinunternehmen mehr. Und da machts ein Mitarbeiter flott nach der Rauchpause. Das verdient nicht den Namen "Öffentlichkeitsarbeit".

Wenn man als SKN ohnehin auf diesen Bereich keinen Wert legt, könnte man da ein Gehalt einsparen. Oder man stellt jemand ein, der das kann und auch macht.

Unbenannt.JPG

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

nach dem jährlichen violetten Kasperltheater beweist die Bundesliga wieder mal höchstpersönlich, wie sinnbefreit die Lizenzierung in Wahrheit ist.

In Wahrheit kannst eh machen was du willst, hat eh keine Folgen bzw. eine Strafe, die aus der Kaffeekassa gezahlt wird.

https://www.krone.at/3045437

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

nach dem jährlichen violetten Kasperltheater beweist die Bundesliga wieder mal höchstpersönlich, wie sinnbefreit die Lizenzierung in Wahrheit ist.

In Wahrheit kannst eh machen was du willst, hat eh keine Folgen bzw. eine Strafe, die aus der Kaffeekassa gezahlt wird.

https://www.krone.at/3045437

Um was ist es da im Detail gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Um was ist es da im Detail gegangen?

die BW Fans wissen da sicher mehr. So wie ich das mitgekriegt habe ging es anfangs um einen Transfer wo man ganz nett mitverdient hat und das gegen die Bestimmungen verstieß bzw. nicht/falsch angegeben hat.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

die BW Fans wissen da sicher mehr. So wie ich das mitgekriegt habe ging es anfangs um einen Transfer wo man ganz nett mitverdient hat und das gegen die Bestimmungen verstieß bzw. nicht/falsch angegeben hat.

Naja - wenn man nichts genaues weiß, dann kann man aber auch die Strafe eigentlich nicht kritisieren. Vielleicht ist es ja wirklich nur eine Kleinigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wolfsburg kauft im Sommer 21 Felix Nmecha für 350k (oder laut tm ablösefrei), der nur als der untalentiertere Nmecha Bruder galt, verkauft ihn 2 Jahre später für 30 Mio an den BVB. Auch ned schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

die 30 Mille überbieten wir mit dem Montnor-Deal. Dann kaufen wir die Arena und bauen endlich einen gscheiten Windschutz  :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Knows how to post...

Der hochgerüstete LASK erzielt erst in letzter Sekunde den 1:1 Ausgleich gegen Rapid. Was ich damit sagen will, der LASK hat  viele neuen Spieler und es wird noch Zeit benötigen bis alles greift. Wir haben auch viele neue Spieler, mal sehen wie es läuft am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag