Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Atletico verabschiedet Titelverteidiger Liverpool aus der CL.

War eigentlich so nicht zu erwarten. Liverpool schwächelt doch zuletzt etwas. Schön daß nicht immer die Favorits durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hannover 96 und Real Madrid wurden unter Quarantäne gestellt. Inter hat angekündigt diese Saison nicht mehr anzutreten. EL und CL stehen anscheinend vor einer Unterbrechung oder gar Abbruch. Die EM könnte tatsächlich verschoben werden usw

Ich bin gespannt was die nächste Zeit bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Wenn die Saison abgebrochen wird hätte sich der Burke die Leihe auch sparen können :D

Die Frage wäre was wie gewertet werden würde. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie uns runter schicken würden, hätte man sich das alles ersparen können wenn man nur zwei Punkte mehr gemacht hätte.

Das realistischte Szenario wäre für mich eine Anlehnung an andere Sportarten. Alle Ligen und Cup ohne Titelvergabe beenden. Keine Auf- und Absteiger. Für die EC Saison 20/21 die Tabelle nach dem Grunddurchgang heranziehen.

Passt aber wohl eher in den Buli Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb am 10.3.2020 um 18:55 :

in Deutschland gibts keine Pause, dafür Geisterspiele. Fast überall. Nur nicht in Berlin. Union pfeift aufs Verbot und wird die Zuschauer reinlassen. Begründung: Gesundheitsminister Spahn hat ja auch nicht empfohlen, dass BMW in Berlin die Produktion einstellt. Deshalb kann er auch nicht empfehlen, dass wir unseren Betrieb einstellen", sagte Union-Präsident Dirk Zingler

 

Bin gespannt ob die das wirklich durchziehen, Bayern Ultra Szene hat bereits eine kollektive Anreise abgesagt und fordert eine Aussetzung der Liga (wie die andere deutsche Fanverbände auch).
Wenn das Spiel normal statt findet hat sich der Präsident den Titel Dolm der Woche verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Der Arsenal Trainer wurde auch positiv getestet und scheinbar wurde die ganze Mannschaft unter Quarantäne gestellt.

 

Wahnsinnszeiten im Moment. Das ist wirklich etwas verdammt Großes. Und der Höhepunkt ist noch nicht einmal da...

Hoffentlich bleiben wir SKN-ASBler auch alle gesund und auch unsere Familien! Die meisten hier sind eh noch jung und knackig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.