Rund ums Leder und Off Topic

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
DerNoX schrieb vor einer Stunde:

Der Artikel ist aus 2024 🤷🏼‍♂️

Man muss halt immer was gegen Rapid finden. Auch wenn ihre Fans regelmäßig liefern, wenn dann mal ein paar Wochen eine Ruhe ist, dann postet man halt einen zwei Jahre alten Artikel.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerNoX schrieb vor 57 Minuten:

Lol, dachte das steht im Zusammenhang mit dem Cupfinale und die kaputten Sessel sind von den Lasklern, my bad, an so eine Zusammenhanglosigkeit hätte ich nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
DerNoX schrieb vor 1 Stunde:

ups, mein Fehler! Hab in der Hektik vorm Familienessen nicht genau auf diesen Link geschaut.

Hab nur die Nachricht bekommen, dass da wieder Kosten weitergereicht werden an den betreffeneden Verein.Werd am Abend nachfragen, was genau und ob es (k)eine Meldung wert ist. Denn bisher ist nichts online.

Ändert aber nix an der Verharmlosung, auf die ich ich mich mit der Antwort bezog.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

ups, mein Fehler! Hab in der Hektik vorm Familienessen nicht genau auf diesen Link geschaut.

Hab nur die Nachricht bekommen, dass da wieder Kosten weitergereicht werden an den betreffeneden Verein.Werd am Abend nachfragen, was genau und ob es (k)eine Meldung wert ist. Denn bisher ist nichts online.

Ändert aber nix an der Verharmlosung, auf die ich ich mich mit der Antwort bezog.

https://www.krone.at/4127479

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Die halbe Million fehlt aber nicht weil nach einem Spiel ein paar Plastiksessel hin sind. Will das nicht schönreden, aber da passiert Misswirtschaft die wir als Steuerzahler alle mitfinanzieren wo der Schaden weit höher ist und das Thema sind die depperten Sessel. So nebenher ist der Heimatverein der Arena pleite und in den sind auch mit Sicherheit einige Förderungen geflossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Prometheus schrieb vor 28 Minuten:

Die halbe Million fehlt aber nicht weil nach einem Spiel ein paar Plastiksessel hin sind. Will das nicht schönreden, aber da passiert Misswirtschaft die wir als Steuerzahler alle mitfinanzieren wo der Schaden weit höher ist und das Thema sind die depperten Sessel. So nebenher ist der Heimatverein der Arena pleite und in den sind auch mit Sicherheit einige Förderungen geflossen. 

…ich freu mich auf den Moment, wenn der Wiener Sportclub 1. der 2. Bundesliga wird @Steuerverschwendung. 😬 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mal wieder ein Moment wo der Fußball komplett in den Hintergrund rückt.

Beim Landesliga Derby zwischen Kilb und Ybbs kam es zu einem medizinischen Notfall der zum Tode eines 29-jährigen Ybbs Spieler führte.

www.noen.at/ask-ybbs-derbytragoedie-askybbsspieler-robert-kaminger-29-verstorben

Es bleibt nicht mehr als zu sagen wie schrecklich, alle Kraft den Angehörigen und Ruhe in Frieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag