_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 11:18 (bearbeitet) DerNoX schrieb vor einer Stunde: Der Artikel ist aus 2024 🤷🏼♂️ Man muss halt immer was gegen Rapid finden. Auch wenn ihre Fans regelmäßig liefern, wenn dann mal ein paar Wochen eine Ruhe ist, dann postet man halt einen zwei Jahre alten Artikel. bearbeitet Gestern um 12:18 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Gestern um 12:14 DerNoX schrieb vor 57 Minuten: Der Artikel ist aus 2024 🤷🏼♂️ Lol, dachte das steht im Zusammenhang mit dem Cupfinale und die kaputten Sessel sind von den Lasklern, my bad, an so eine Zusammenhanglosigkeit hätte ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:22 😀 hab mir gedacht, dass du es überlesen hast. @Saclic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 13:01 (bearbeitet) DerNoX schrieb vor 1 Stunde: Der Artikel ist aus 2024 🤷🏼♂️ ups, mein Fehler! Hab in der Hektik vorm Familienessen nicht genau auf diesen Link geschaut. Hab nur die Nachricht bekommen, dass da wieder Kosten weitergereicht werden an den betreffeneden Verein.Werd am Abend nachfragen, was genau und ob es (k)eine Meldung wert ist. Denn bisher ist nichts online. Ändert aber nix an der Verharmlosung, auf die ich ich mich mit der Antwort bezog. bearbeitet Gestern um 13:01 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:10 SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten: ups, mein Fehler! Hab in der Hektik vorm Familienessen nicht genau auf diesen Link geschaut. Hab nur die Nachricht bekommen, dass da wieder Kosten weitergereicht werden an den betreffeneden Verein.Werd am Abend nachfragen, was genau und ob es (k)eine Meldung wert ist. Denn bisher ist nichts online. Ändert aber nix an der Verharmlosung, auf die ich ich mich mit der Antwort bezog. https://www.krone.at/4127479 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben Gestern um 18:22 Die halbe Million fehlt aber nicht weil nach einem Spiel ein paar Plastiksessel hin sind. Will das nicht schönreden, aber da passiert Misswirtschaft die wir als Steuerzahler alle mitfinanzieren wo der Schaden weit höher ist und das Thema sind die depperten Sessel. So nebenher ist der Heimatverein der Arena pleite und in den sind auch mit Sicherheit einige Förderungen geflossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:49 Prometheus schrieb vor 26 Minuten: Die halbe Million fehlt aber nicht weil nach einem Spiel ein paar Plastiksessel hin sind. Das steht da ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:51 Prometheus schrieb vor 28 Minuten: Die halbe Million fehlt aber nicht weil nach einem Spiel ein paar Plastiksessel hin sind. Will das nicht schönreden, aber da passiert Misswirtschaft die wir als Steuerzahler alle mitfinanzieren wo der Schaden weit höher ist und das Thema sind die depperten Sessel. So nebenher ist der Heimatverein der Arena pleite und in den sind auch mit Sicherheit einige Förderungen geflossen. …ich freu mich auf den Moment, wenn der Wiener Sportclub 1. der 2. Bundesliga wird @Steuerverschwendung. 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben Gestern um 19:58 DerNoX schrieb vor einer Stunde: …ich freu mich auf den Moment, wenn der Wiener Sportclub 1. der 2. Bundesliga wird @Steuerverschwendung. 😬 Nicht Buli tauglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 20:49 Ohne Rasenheizung eher nicht…und es soll angeblich zu klein sein (ich hab es aber nicht vermessen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 12 Stunden Mal wieder ein Moment wo der Fußball komplett in den Hintergrund rückt. Beim Landesliga Derby zwischen Kilb und Ybbs kam es zu einem medizinischen Notfall der zum Tode eines 29-jährigen Ybbs Spieler führte. www.noen.at/ask-ybbs-derbytragoedie-askybbsspieler-robert-kaminger-29-verstorben Es bleibt nicht mehr als zu sagen wie schrecklich, alle Kraft den Angehörigen und Ruhe in Frieden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts