Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 23 Stunden: Affengruber hat sich vor einigen Wochen von MTS getrennt, weil er mit den Angeboten unzufrieden war. wäre interessant was das für Angebote waren, wenn er jetzt zum Vorletzten der 2. spanischen Liga geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2024 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: wäre interessant was das für Angebote waren, wenn er jetzt zum Vorletzten der 2. spanischen Liga geht Das hat der Kurier dazu geschrieben Zitat Trennung vom Manager Angebote gab es viele, aber entweder passte es für den 23-Jährigen mit der Liga nicht (etwa bei Anfragen von Traditionsklubs aus der zweiten englischen Liga), oder das gebotene Gehalt war zwar stark, aber nicht das Rundherum. Wie bei Angeboten aus der Türkei oder der US-Liga MLS. Dann kam es zur Trennung von Berater Frank Schreier. kurier.at/sport/fussball/transferfinale-... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Das hat der Kurier dazu geschrieben kurier.at/sport/fussball/transferfinale-... geh leck 2. englische Liga dabei und er geht nach Spanien 2, ja warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 18. September 2024 Die Bullen heute in der CL auswärts gegen Sparta Prag inferior und verlieren " Glücklich " mt 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. September 2024 Wieder mal typisch, was da gerade in Hütteldorf abgeht. Austria und Rapid - es ist unglaublich, dass man da nicht endlich durchgreift. Die große Schande des österr. Fußballs. Es ist ja nicht neu. Und es wird immer weggeschaut. Ich würde beiden Vereinen eine wirklich horrende Geldstrafe androhen falls es nochmals vorkommt. Entweder die Vereine bewegen endlich ihren A...sch und entfernen die geistigen Tiefflieger aus ihrem Anhang oder es tut am Konto richtig weh. Anders werden die Vereinsführungen nie was tun und weiterhin vor ihren "Fans" knien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. September 2024 Wie in anderen Ländern die Derbys ohne Auswärtsfans spielen. Anders geht es anscheinend nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 22. September 2024 SKN-Fan schrieb vor 34 Minuten: Es ist ja nicht neu. Und es wird immer weggeschaut. Ich würde beiden Vereinen eine wirklich horrende Geldstrafe androhen falls es nochmals vorkommt. Angedroht ist sxhon oft genug geworden - die Strafen gehören endlich verhängt und zwar drastische Strafen - die wiener Vereine, die Schande von Österreich! und wenn ich dann das Interview von SHFG höre, kommt mir das Kotzen, einfach macht- und ideenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 SKN-Fan schrieb vor 34 Minuten: oder es tut am Konto richtig weh Das musst mir jetzt verraten, was willst denn der Austria alles was im entferntesten Sinn mit Geld zu tun hat wegnehmen, da kriegst maximal a paar selbstklebende Kuckuck Pickerl und die gehören dem FA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 Angeblich lehnt Rapid zu viel Polizei im Stadion im Namen des Hausrechtes ab.Dann ist aber kein Wunder warum es so lang gedauert hat bis die Polizei am Feld war und der Klauß kritisiert die Polizei noch im Interview ,,wir waren schneller da als die Einsatzkräfte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. September 2024 Skn Freak schrieb vor 12 Minuten: Angeblich lehnt Rapid zu viel Polizei im Stadion im Namen des Hausrechtes ab. Ich kann dir zu 100% sagen, dass das ein Blödsinn ist Ich war selber schon bei genug Sicherheitsbesprechungen und ich kann dir garantieren, dass sich die Sicherheitsbehörde und in dieser Folge auch die Exekutive mit Sicherheit nicht diktieren lässt wieviel Exekutive eingesetzt wird. Wäre ja auch hirnrissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Ich kann dir zu 100% sagen, dass das ein Blödsinn ist Ich war selber schon bei genug Sicherheitsbesprechungen und ich kann dir garantieren, dass sich die Sicherheitsbehörde und in dieser Folge auch die Exekutive mit Sicherheit nicht diktieren lässt wieviel Exekutive eingesetzt wird. Wäre ja auch hirnrissig. Ok 🫡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. September 2024 Gebietsliga schrieb vor 11 Stunden: Das musst mir jetzt verraten, was willst denn der Austria alles was im entferntesten Sinn mit Geld zu tun hat wegnehmen, da kriegst maximal a paar selbstklebende Kuckuck Pickerl und die gehören dem FA. es wäre genug da aus dem laufenden Budget. Und wenn die Strafe sofort gezahlt werden muss, z. B. jetzt im Oktober, sollen sich die Entscheidungsträger der Violetten ruhig Gedanken machen müssen, wie sie nun z. B. die Mai-Gehälter 2025 zahlen weil diese Marie fehlt. Das wird den Verein nicht umbringen weil sie eh genug Gönner haben, die dumm genug sind, für das Trauerspiel immer wieder einzuzahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. September 2024 In Leoben dürfte es auch wieder rumoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Kam ja nicht so unerwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2024 SKN-Fan schrieb am 22.9.2024 um 19:16 : Wieder mal typisch, was da gerade in Hütteldorf abgeht. Austria und Rapid - es ist unglaublich, dass man da nicht endlich durchgreift. Die große Schande des österr. Fußballs. Es ist ja nicht neu. Und es wird immer weggeschaut. Ich würde beiden Vereinen eine wirklich horrende Geldstrafe androhen falls es nochmals vorkommt. Entweder die Vereine bewegen endlich ihren A...sch und entfernen die geistigen Tiefflieger aus ihrem Anhang oder es tut am Konto richtig weh. Anders werden die Vereinsführungen nie was tun und weiterhin vor ihren "Fans" knien. Androhen, androhen, androhen - was wurde in den letzten 50 Jahren nicht schon alles angedroht? Horrende Geldstrafen, Stadionsperren, Punkteabzüge, usw., usf.. Am Ende haben immer die beiden Wiener Vereine und deren Fans gelacht. Auf die Finger klopfen, weiter gehts - das ist die Devise der Bundesliga. Man muss sie mal mit der Nase in die Scheisse tunken. Fertig mit drohen. Jeweils 1 Million € Geldstrafe, 4 Heimspiele ohne Heimfans, dafür mit Auswärtsfans (registriert durch den Gastverein), 2 Jahre Geisterderbys. Nicht androhen - nicht bedingt - keine Geschenke weil sie in Berufung gehen - durchziehen. Jetzt liegt ein Familienvater im Koma. Was muss noch passieren? Brauchen wir wirklich ein Hillsborough und ein Heysel, damit endlich mal durchgegriffen wird? Aber es wird ein frommer Wunsch bleiben. Diese beiden Klubs haben absolute Narrenfreiheit in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts