Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
berninat0r

20. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

8 Beiträge in diesem Thema

SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

Sa, 14.03.2015, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg
8,00 - 5,50 - 1,15

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mal lösgelöst von einem direkten vergleich des potenzials unserer beiden mannschaften behaupte ich mal, dass uns durch die abgänge auf salzburger seite eine "bullen"-truppe gegenüberstehen wird, die "schwach" wie schon lange nicht mehr ist...

freilich, am ende bringt sie noch immer deutlich mehr qualität auf die waage als die unsrige, aber wenn ich es mir aussuchen müsste, würde ich die durch die abgänge von kampl, alan usw. geschwächte salzburger mannschaft eher als gegner wünschen als die, die wir morgen zu erwarten haben.

und trotzdem wäre alles andere als eine klare niederlage leider eine überraschung - so ehrlich muss man bei allem zweckoptimismus sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es mir aussuchen müsste, würde ich die durch die abgänge von kampl, alan usw. geschwächte salzburger mannschaft eher als gegner wünschen als die, die wir morgen zu erwarten haben.

also kampl und alan haben rbs im winter verlassen, dein wunsch könnte aufgehen ;)

hoffentlich dürfen die jungen aus der aka ein wenig schaulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man von den "fans" im vorderen Tribünenteil wiedermal nicht behaupten kann

Bin vor zwei Kreaturen (sorry) gesessen mit Schal um den Hals. Also was die 90 Minuten von sich gegeben haben war ein Horror

bearbeitet von Manmad69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man von den "fans" im vorderen Tribünenteil wiedermal nicht behaupten kannBin vor zwei Kreaturen (sorry) gesessen mit Schal um den Hals. Also was die 90 Minuten von sich gegeben haben war ein Horror

Gibt nur eine lösung: Sektor D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.