DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 jetzt habe ich die letzten spiele von Dortmund angeschaut, aber kampl gefällt mir in den spielen ganz und gar nicht. kommt er mit der Position nicht so gut zu recht oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Spielen wieder einen Töpfen zusammen heute. Kampl heute auch unsichtbar. War die letzten Partien besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Februar 2015 So, Fehler erkannt - Fehler gebannt! Bin drauf gekommen, dass wir schlecht spielen seit ich meinen Avatar im Sommer geändert habe - habe das jetzt in der Pause behoben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2015 Viel eher würd ich mir ja drüber aufregen dass er nicht in der Lage ist, den Ball zu treffen.Das war auch Slapstick, ja. Wenn er da ruhiger bleibt kann er sich den Ball mit der Brust annehmen. Nach dem Rückstand 15-20 Minuten sehr gut Druck gemacht, dann is es aber immer schwächer geworden. Habe nicht das Gefühl, dass dieses Spiel noch gedreht werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Februar 2015 Na dann bin ich jetzt mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Februar 2015 geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2015 Kampl bei beiden Toren überragend. Geiler Kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2015 So, Fehler erkannt - Fehler gebannt! Bin drauf gekommen, dass wir schlecht spielen seit ich meinen Avatar im Sommer geändert habe - habe das jetzt in der Pause behoben ... Wärst da früher drauf gekommen :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2015 Wärst da früher drauf gekommen :lol: wir haben den schludigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Februar 2015 Malli kanns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2015 und schon wieder ausgleich soto bei beiden mainzer toren sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Februar 2015 Reus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 13. Februar 2015 Extrem stark von Reus! 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Aubameyang (71.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts