SCR Altach - Admira W. / Mödling 2:0


Recommended Posts

Posting-Pate

Kobras hatte seine "Eier".....vergesst nicht das Ried-Spiel....aber er hat für die Mannschaft auch sehr viel geleistet. Ob er etwas angeschlagen ist, weiss keiner so genau. Jedenfalls bin ich froh, dass wir einen Mann wie Lukse in der Hinterhand haben-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

irgendwie erinnert mich das fast an real.. zig jahre war casillas der stammtorhüter und hielt auch gut.. dann wurde er vom mourinho abgesägt und seitdem rennt er seiner form hinterher...

wobei wer weiss, wie der kobras hält wenn er wieder in den kasten darf..

Guter Vergleich. Bei uns wird er es meiner Meinung nach höchstens noch als Torhüter des Gegners zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kobras hatte seine "Eier".....vergesst nicht das Ried-Spiel....

hin und wieder kriegt jeder mal ein ei... aber die meiste zeit hat er super gehalten.. zumindest was die erste liga betrifft..

wenn ich denke, was der kofler da bei uns für eier erhalten hat... und jetzt wird er als teamtorhüter gehandelt... sogar diese saison hat er ein katastrophales ei erhalten.. und zwar gegen euch, als er den aigner anschiesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

passend zu dem thema von der offiziellen hp:

Auch unsere Nummer 1 Martin Kobras steht schon länger wieder voll im Trainingsbetrieb und es dürfte wohl eine Frage der Zeit sein bis er wieder im Kasten des SCRA steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.