Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2015 Kobras hatte seine "Eier".....vergesst nicht das Ried-Spiel....aber er hat für die Mannschaft auch sehr viel geleistet. Ob er etwas angeschlagen ist, weiss keiner so genau. Jedenfalls bin ich froh, dass wir einen Mann wie Lukse in der Hinterhand haben-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 17. Februar 2015 irgendwie erinnert mich das fast an real.. zig jahre war casillas der stammtorhüter und hielt auch gut.. dann wurde er vom mourinho abgesägt und seitdem rennt er seiner form hinterher... wobei wer weiss, wie der kobras hält wenn er wieder in den kasten darf.. Guter Vergleich. Bei uns wird er es meiner Meinung nach höchstens noch als Torhüter des Gegners zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2015 Kobras hatte seine "Eier".....vergesst nicht das Ried-Spiel.... hin und wieder kriegt jeder mal ein ei... aber die meiste zeit hat er super gehalten.. zumindest was die erste liga betrifft.. wenn ich denke, was der kofler da bei uns für eier erhalten hat... und jetzt wird er als teamtorhüter gehandelt... sogar diese saison hat er ein katastrophales ei erhalten.. und zwar gegen euch, als er den aigner anschiesst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2015 wir sind jedenfalls froh, zwei sehr gute torhüter zu haben..... @vyth: das habt ihr luschen nicht drauf :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 19. Februar 2015 passend zu dem thema von der offiziellen hp: Auch unsere Nummer 1 Martin Kobras steht schon länger wieder voll im Trainingsbetrieb und es dürfte wohl eine Frage der Zeit sein bis er wieder im Kasten des SCRA steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Februar 2015 Guter Vergleich. Bei uns wird er es meiner Meinung nach höchstens noch als Torhüter des Gegners zeigen. schaut anscheinend nicht danach aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts