#25 Postinho Geschrieben 19. Februar 2015 1. diesen thread habe ich nicht eröffnet 2. nach einer ernstgemeinten frage, (des erstellers) wurde der thread so richtig superdupi toll zerbomt. 3. patrax mal kurz anfunken; ---------- von meiner seite: 1.die natur ist dein/ein ratgeber 2.stell dir selbst eine frage & horche da raus ... 3.versuche, das "medizinrad" als lektüre zu bekommen; (was sich auch eignet = krieger des lichts) 4 Carlos Catandeda » die lehre(n) des don juan 5. wenn du dann noch lust & laune hast, stelle mir persönlich eine frage smile for me, Mango maz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2015 Um das zusammenzufassen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Februar 2015 Zwecks näheren Infos fragst du am besten beim User "chemicalneighbourhood" nach, der hat diese Technik schon perfektioniert. Das will ich aber jetzt genauer wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 20. Februar 2015 Das will ich aber jetzt genauer wissen. Klingt vlt deppat, aber ich hab mich mal mit meinem Handy per Sprachrekorder aufgenommen in der Nacht nachdem ich ordentliche Bohnen gegessen hab. War eine ziemlich.. laute Nacht. 2 Tage später hab ich das Experiment nochmal gemacht, hab dann aber ein Stück von einem Geschirrtuch abgeschnitten und mir quasi wie einen Korken in den Arsch gesteckt. Man hört es ganz ganz leise, aber glaube nicht dass daneben wer aufwachen würde. Nur aufpassen dass es nicht zu groß ist, damit trotzdem ein bisschen Luft entweichen kann. Kann man ja unauffällig bevor man vorm schlafen gehen nochmal aufs "klo" geht fix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hatte schon des Öfteren Kontakt mit Geistern. Meistens spielt es sich so ab: Ich laufe durch die Stadt, Wald oder einen anderen Ort - plötzlich knallt es und ich bin tot, bis ich nach 10 Sekunden in der Nähe der Todesstelle wieder auferstehe. CoD bearbeitet 20. Februar 2015 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) http://www.oe24.at/welt/Bub-5-erzaehlt-von-frueherem-Leben-als-Frau/177765565 bearbeitet 22. Februar 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Februar 2015 an so eine Art "Wiedergeburt" glaub ich übrigens auch zwar glaub ich nicht daran, dass man sich an sein früheres Leben erinnern kann, aber wenn man stirbt, wird man irgendwann später auf der welt wieder geboren und entwickelt quasi ein neues eigenes Ich-Bewusstsein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Februar 2015 an so eine Art "Wiedergeburt" glaub ich übrigens auch zwar glaub ich nicht daran, dass man sich an sein früheres Leben erinnern kann, aber wenn man stirbt, wird man irgendwann später auf der welt wieder geboren und entwickelt quasi ein neues eigenes Ich-Bewusstsein na sicher, deine natürlichen bausteine werden vermutlich irgendwo wieder verwendet. ein caesar-atom steckt wohl in jedem europäer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts