Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Muss nicht heißen, dass es heute auch so kommt, aber sie lagen bisher elf mal mit 0:1 zurück. Zehn mal haben sie dabei verloren. edit: Ich meine die Dortmunder. bearbeitet 4. Februar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Februar 2015 Ich muss sagen, das Auftreten des BVB gefällt mir heute ausgezeichnet. Auch Immobile wieder stark MMn. Ich bin zuversichtlich, dass das heute 3 Punkte werden. So kann man sich irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2015 Ich bin extra wegen der Augsburg -Führung hier rein, um den 60ger rotieren zu sehen. Wo ist er denn hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Februar 2015 Muss nicht heißen, dass es heute auch so kommt, aber sie lagen bisher elf mal mit 0:1 zurück. Zehn mal haben sie dabei verloren.Also so wie sich das Spiel bisher entwickelt trau ich mir garnichts mehr zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Februar 2015 Großkreutz dürfte sich verletzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 Augsburg einer weniger, könnte ja noch mal interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Februar 2015 Ich behaupte aber, dass dieses Spiel richtungsweisend für den Rest der Saison ist. Dreht man es oder holt zumindest einen Punkt, kann die Dortmunder Psyche weiter wachsen. Verliert man wieder trotz Überzahl ist es der nächste Tiefschlag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Februar 2015 Paderborns Michael Born wurde schon auf die Tribüne geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Februar 2015 Paderborn im freien Fall. Hertha hat sich schon Rückrunde der letzten Saison angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2015 Ich behaupte aber, dass dieses Spiel richtungsweisend für den Rest der Saison ist. Dreht man es oder holt zumindest einen Punkt, kann die Dortmunder Psyche weiter wachsen. Verliert man wieder trotz Überzahl ist es der nächste Tiefschlag...Ich sehe nichts, warum die das Match drehen sollten. Das ist eigentlich nur schlecht.Aus Bvb-Sicht kann man nur hoffen dass der Fall von Paderborn und Hertha so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Februar 2015 Jetzt macht der HSV den Sack zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 Ich sehe nichts, warum die das Match drehen sollten. Das ist eigentlich nur schlecht. Aus Bvb-Sicht kann man nur hoffen dass der Fall von Paderborn und Hertha so weitergeht. Wenn das wieder verloren geht bin ich gespannt ob noch an Klopp festgehalten wird. In Summe ist das einfach alles viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Februar 2015 Kampl und Reus mussten auch schon runter. Von beiden hat man heute nicht viel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2015 Augsburg for CL, Dortmund for Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2015 Wenn das wieder verloren geht bin ich gespannt ob noch an Klopp festgehalten wird. In Summe ist das einfach alles viel zu wenig.Nächste Runde in Freiburg. Das nächste Abstiegsduell gegen eine leidenschaftlich kämpfende Mannschaft die Abstiegskampf gewohnt ist. Dort ist gewinnen auch alles andere als easy.Sehr ernüchternd. Ein X in Leverkusen ist ja ein Erfolg. Eine Niederlage gegen 10 Augsburger daheim (bei allem Respekt vor deren Super-Saison) aber eine Frechheit. Überhaupt mit so einer Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts