Derni V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Das Skispringen war um 17:53 aus du Hurensohn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 8. Februar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2015 Heute Wintersport-Trinkspiel in Kombination mit dem Wort "Wind" würde einen gewaltigen Kater morgen nach sich ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Da braucht sich aber echt keiner aufregen , weil die Alpinen sowieso immer bevorzugt werden , und stundenlange Vor und Nachberichte und das jeden Tag sowieso nicht normal ist. Ist doch des Österreicher's liebstes Kind! Was hast du den gadacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Nach dem gestrigen Windkommentar (kommen die 2 gestörten jetzt ins Guinnessbuch?) schau ich heute auf Eurosport.Mach ich bei den Alpinen ungern. Das Skispringen war um 17:53 aus du Hurensohn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jede professionelle lehnt den fetzenschädel als Sohn ab. bearbeitet 8. Februar 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Siegerzeit von gestern 1:43:18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. Februar 2015 Das Skispringen war um 17:53 aus du Hurensohn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie's dir bei Wintersport (speziell Alpin) immer die Sichrungen raushaut versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 beim is die luft auch recht dünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. Februar 2015 Der Superbowlvergleich is schon ein ziemliches Schmankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 superbowl mit da kombi vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Wie's dir bei Wintersport (speziell Alpin) immer die Sichrungen raushaut versteh ich nicht Ich brauch mir von irgendwelchen inkompetenten Dodeln nicht erklären lassen warum sie nicht alle Läufer zeigen können, wenns einfach nicht stimmt. Und ja ich hab leider nicht die Möglichkeit auf Eurosport oder ZDF zu schauen, sonst wärens mich eh schon längst los. Wenn man seit Jahren von Polzer und Co. geknechtet wird rastet man nun mal leicht aus. bearbeitet 8. Februar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2015 warum steigt die regie bei Weibrecht erst nach einer knappen minute ein? ein witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Nach dem gestrigen Windkommentar (kommen die 2 gestörten jetzt ins Guinnessbuch?) schau ich heute auf Eurosport.Mach ich bei den Alpinen ungern. Ist ja jetzt leider Bezahl-Fernsehen (auf Sky). Bin aber echt am überlegen ob ich mir's nicht doch zulege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Februar 2015 Ist ja jetzt leider Bezahl-Fernsehen (auf Sky). Bin aber echt am überlegen ob ich mir's nicht doch zulege!zahlt sich mmn auf jeden Fall aus.ich möchte es nicht missen. Schon allein wegen sport1+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Februar 2015 Auweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 8. Februar 2015 "Das wird eine neue Bestzeit...oh...nein. doch nicht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts