Recommended Posts

Gast

Heute Wintersport-Trinkspiel in Kombination mit dem Wort "Wind" würde einen gewaltigen Kater morgen nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da braucht sich aber echt keiner aufregen , weil die Alpinen sowieso immer bevorzugt werden , und stundenlange Vor und Nachberichte und das jeden Tag sowieso nicht normal ist.

Ist doch des Österreicher's liebstes Kind! Was hast du den gadacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Nach dem gestrigen Windkommentar (kommen die 2 gestörten jetzt ins Guinnessbuch?) schau ich heute auf Eurosport.Mach ich bei den Alpinen ungern.

Das Skispringen war um 17:53 aus _Polzer_ du Hurensohn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jede professionelle lehnt den fetzenschädel als Sohn ab. bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Das Skispringen war um 17:53 aus _Polzer_ du Hurensohn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie's dir bei Wintersport (speziell Alpin) immer die Sichrungen raushaut versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie's dir bei Wintersport (speziell Alpin) immer die Sichrungen raushaut versteh ich nicht

Ich brauch mir von irgendwelchen inkompetenten Dodeln nicht erklären lassen warum sie nicht alle Läufer zeigen können, wenns einfach nicht stimmt. Und ja ich hab leider nicht die Möglichkeit auf Eurosport oder ZDF zu schauen, sonst wärens mich eh schon längst los. Wenn man seit Jahren von Polzer und Co. geknechtet wird rastet man nun mal leicht aus.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem gestrigen Windkommentar (kommen die 2 gestörten jetzt ins Guinnessbuch?) schau ich heute auf Eurosport.Mach ich bei den Alpinen ungern.

Ist ja jetzt leider Bezahl-Fernsehen (auf Sky). Bin aber echt am überlegen ob ich mir's nicht doch zulege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ist ja jetzt leider Bezahl-Fernsehen (auf Sky). Bin aber echt am überlegen ob ich mir's nicht doch zulege!

zahlt sich mmn auf jeden Fall aus.ich möchte es nicht missen. Schon allein wegen sport1+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag