axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2015 6(!) Spiele für Huntelaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2015 aufgrund des vogels hab ich ja auch mit >3 gerechnet, aber 6 ist dann doch sehr hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Februar 2015 aufgrund des vogels hab ich ja auch mit >3 gerechnet, aber 6 ist dann doch sehr hartnach der Berufung werden es eh 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 2. Februar 2015 Huntelaars Reaktion zur Sperre: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2015 gibt es bei dem Urteil eigentlich auch immer eine Urteilsbegründung oder so? denn in dem Fall würd mich das schon interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Februar 2015 Für einen Ersttäter ist das Strafmaß viel zu hoch. 4 Spiele sind da mMn das Maximum, was er sich verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2015 Wieso so milde? Es war ein übles Foul, welches mit reiner Absicht brutal geführt wurde und ein hohes Verletzungsrisiko einging. Dazu anschließend noch Schiedsrichter-Beleidigung. Wenn man bei den von euch geforderten milden Strafen bleibt, wird man das nie eindämmen können. Das ist schon ein gutes Signal. Das Foul hat sich ohne weiteres 3-4 Spiele verdient. Für Dummheiten danach ist er selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2015 bei huntelaar wurden jetzt 2 spiele zur bewährung ausgesetzt http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/02/sperre-fuer-klaas-jan-huntelaar-vom-fc-schalke-verkuerzt wusste gar nicht dass sowas geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Februar 2015 Doch, das gab es schon ein paar mal (zumindest in Österreich). Meistens hört man das halt im Zusammenhang mit den Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Doch, das gab es schon ein paar mal (zumindest in Österreich). Meistens hört man das halt im Zusammenhang mit den Fans. Laut ORF text"-Mit einer teilweisen auf Bewährung ausgesetzten Sperre gegen den Schalker Klaas-Jan Huntelaar hat das DFB-Sportgericht für ein Novum gesorgt. Der Niederländer wurde wegen Schidsrichterbeleidigung für 4 Pertien gesperrt, 2 weitere auf Bewährung. Ausserdem muss der Stürmer 15000 Euro Strafe zahlen". Also wenn das stimmen sollte,wäre dies nicht nur ein Novum sondern auch sehr hart für einen "Erst-Täter". bearbeitet 4. Februar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Februar 2015 Gut, dann habe ich mich geirrt. Obwohl mir diese Bewährungsstrafe doch bekannt vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2015 warum das jetzt aausgerechnet jetzt eingeführt wird, ist mir trotzdem schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2015 In Österreich sind diese Bewährungsstrafen üblich, speziell bei so Vergehen wie jenem von Huntelaar. Immerhin einmal Vorreiter für Deutschland Bei uns hingegen nicht möglich ist die 3-Spiel-Sperre für Boateng, die sich aus 1 Spiel für Torchancenverhinderung, 1 Spiel für Wiederholungstäterschaft und 1 Spiel, weil der Strafstoß gehalten wurde, zusammensetzt. In Österreich wäre dies nur 1 Spiel Sperre. (was mir auch sinnvoller erscheint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2015 1 Spiel, weil der Strafstoß gehalten wurde, das wäre allerdings wirklich hochgradig lächerlich. Boateng kann jetzt wirklich nichts dafür, dass Schalke unfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. Februar 2015 Ist das wirklich ein Kriterium, das die Sperre erhöht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts