Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 Scheisse für meinen Tip,aber eines habe ich den Bayern ja eh zugetraut. ich glaub das ist bei mir ähnlich. hatte glaub ich 0:1 getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Bravo Wolfsburg,zeigt das auch Bayern schlagbar ist. Wird wohl ein Lehr-video werden, wie kann ich die Bayern-Abwehr knacken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Januar 2015 Wird wohl ein Lehr-video werden, wie kann ich die Bayern-Abwehr knacken! Bei der heutigen Leistung wäre das vielen gelungen, auch wenn ich die Leistung Wolfsburgs natürlich nicht schmälern möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 Bei der heutigen Leistung wäre das vielen gelungen, auch wenn ich die Leistung Wolfsburgs natürlich nicht schmälern möchte. also da waren bei Wolfsburg heute schon einige traumhafte Spielzüge dabei. Das schafft in der BL vll noch Leverkusen und momentan Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Januar 2015 also da waren bei Wolfsburg heute schon einige traumhafte Spielzüge dabei. Das schafft in der BL vll noch Leverkusen und momentan Hoffenheim Du wirst schon Recht haben. Ich habe heute nur lethargische Spieler unsererseits gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Netter Frühjahrsauftakt bearbeitet 30. Januar 2015 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 Dante kriegt es in den sozialen Medien ganz schön ab nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Januar 2015 Hat hier nach dem Transfer nicht sogar jemand gemeint, dass De Bruyne vollkommen overrated ist? Ich bin nach wie vor der Meinung, um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. Januar 2015 Dante kriegt es in den sozialen Medien ganz schön ab nach dem Spiel Was jedoch auch nicht fair ist. Ja, er war in WM Form, aber nur wegen ihm haben wir sicher nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Januar 2015 also da waren bei Wolfsburg heute schon einige traumhafte Spielzüge dabei. Das schafft in der BL vll noch Leverkusen und momentan Hoffenheim Geh bitte, das war einfach nur lächerlich von uns verteidigt. Wir sind heute nicht als Mannschaft aufgetreten und das war's auch schon. Die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen waren erschreckend. Sowas passiert, ist für die Meisterschaft aber egal. Was jedoch auch nicht fair ist. Ja, er war in WM Form, aber nur wegen ihm haben wir sicher nicht verloren. Der hat aber trotzdem schon lange nix mehr in der Startelf verloren. Rein mit Benatia oder Badstuber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. Januar 2015 Olic steht gleich in der Startaufstellung der Hamburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2015 Paderborn gleich einmal hinten. Vielleicht werden sie ja doch noch etwas mit dem Abstieg zu tun bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2015 und Olic scheint kaum Eingewöhnungszeit in Hamburg zu brauchen. Gut für beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 Drobny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2015 Freiburg dreht das Spiel in 2 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts