patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 Sok schrieb vor 4 Stunden: Koreaner. Oh sorry, Asche auf mein Haupt,hab noch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Juni 2024 Zake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2024 Wahnsinn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2024 Alter Schwede ich war dabei. Fanmarsch usw alles mitgemacht. Geniales Erlebniss. Überall Österreicher Holländer gemischt. Alles kein Problem. Ich hab nix negative mitbekommen. Alle sehr gut drauf. Bin absolut überascht das sowas beim Fussball möglich ist. Hut ab vor jedem der dabei war. Fun Fakt: Nehammer hat am Münchner Flughafen hinter mir schön entspannt seinen Café getrunken. Natürlich habe ich schön gegrüßt mit einem "Servas" Danach war er sogar im gleichen Flugzeug. Holzklasse. Hat mich auch ein wenig gewundert:-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Juni 2024 Genieß es! Schaust dir auch das Achtelfinale an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2024 Ja im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Juni 2024 Violettjack schrieb vor 2 Minuten: Ja im TV. Auch ein Erlebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2024 19326195_660622610798625_1346324551960625152_n.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2024 THW87 schrieb vor 2 Stunden: Es ist komplett egal wo wac spielt - weil sich für den eh keiner interessiert. Könnts von mir aus ins happel fahren weil des gehört ja auch „allen“ wenn schon so argumentiert wird. Die Zahlen des WAC im Wörthersee Stadion sprechen aber eine andere Sprache. Man hat es geschafft ausverkauft zu sein. Wenn der entsprechende Gegner da ist,dann ist es dem Kärntner egal ob Austria,WAC,Sturm oder sonst wer darin spielt. Das "In Kärnten nur die Austria" ist nur in einigen fanatischen Köpfen drin mit dem viele nichts anfangen können. Und ich bin froh das man sich bei einem Derby, sowohl in Klagenfurt als auch in Wolfsberg,frei bewegen und auch mit dem Gegner zusammen stehen kann. Niemand braucht diese Rivalität "bis aufs Blut". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Juli 2024 Texas schrieb vor 6 Minuten: Warst du ned der, der zum FCK gefahren ist als "dein" WAC noch irgendwo in der Unterliga herumgedümpelt ist? Dann wundere dich nicht, wenn jemand sein Fantum anders auslegt als du. Es gibt unterschiedliche Zugänge und das ist auch in ordnung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2024 Texas schrieb vor 3 Stunden: Die Zahlen des WAC im Wörthersee Stadion sprechen aber eine andere Sprache. Man hat es geschafft ausverkauft zu sein. Wenn der entsprechende Gegner da ist,dann ist es dem Kärntner egal ob Austria,WAC,Sturm oder sonst wer darin spielt. Das "In Kärnten nur die Austria" ist nur in einigen fanatischen Köpfen drin mit dem viele nichts anfangen können. Und ich bin froh das man sich bei einem Derby, sowohl in Klagenfurt als auch in Wolfsberg,frei bewegen und auch mit dem Gegner zusammen stehen kann. Niemand braucht diese Rivalität "bis aufs Blut". A pisserl Rivalität muss schon sein. Das ist das Salz in der Suppe. Alles was zu weit geht braucht niemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2024 Sok schrieb vor 5 Stunden: Warst du ned der, der zum FCK gefahren ist als "dein" WAC noch irgendwo in der Unterliga herumgedümpelt ist? Dann wundere dich nicht, wenn jemand sein Fantum anders auslegt als du. Es gibt unterschiedliche Zugänge und das ist auch in ordnung so. Der WAC war nie "mein" Verein. Es gab Zeiten da hat "mein" Verein nicht nur den WAC als auch die Austria Klagenfurt (inklusive der ganzen SG wie Austria/VSV,Sankt Stefan) in den unteren Ligen hergespielt. Kärnten inklusive mir war immer hungrig nach Bundesliga Fußball. Ich bin zum FCK,Austria Kärnten und ein paar Spielen nach Bad Bleiberg (2 Liga) gepilgert. Hauptsache (guter) Fußball gegen Mannschaften aus der Bundesliga. Nicht nur um die Kärntner anzufeuern sondern auch wegen der Stars der Gegner. Seitdem der WAC in der BL spielt bin ich immer wieder Mal hingegangen, einmal mehr, einmal weniger. Mittlerweile habe ich jahrelang ein Abo. Ich würde mir vielleicht ja auch die Austria ansehen. Jedoch mag ich diese fanatische Eigensinnigkeit von den möchtegern Ultras nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 Texas schrieb vor 8 Minuten: Ich würde mir vielleicht ja auch die Austria ansehen. Jedoch mag ich diese fanatische Eigensinnigkeit von den möchtegern Ultras nicht Bin ein Westsitzer, aber von den Möchtegernultras hab ich bisher nichts gehört und gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2024 patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten: Bin ein Westsitzer, aber von den Möchtegernultras hab ich bisher nichts gehört und gesehen. Geschmacklose Transparent Schmierer und Transparent Fladarra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 Texas schrieb vor 3 Minuten: Geschmacklose Transparent Schmierer und Transparent Fladarra. Was hat das mit Ultras zu tun? Das gibt's doch bei jedem Verein. Bei uns gibt's zu anderen Vereinen keine Gewaltakte und das ist viel wichtiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts