Recommended Posts

ASB-Halbgott

Alter Schwede ich war dabei. Fanmarsch usw alles mitgemacht. Geniales Erlebniss. 

Überall Österreicher Holländer gemischt. Alles kein Problem. Ich hab nix negative mitbekommen. Alle sehr gut drauf. Bin absolut überascht das sowas beim Fussball möglich ist. Hut ab vor jedem der dabei war. 

Fun Fakt:

Nehammer hat am Münchner Flughafen hinter mir schön entspannt seinen Café getrunken. Natürlich habe ich  schön gegrüßt mit einem "Servas" Danach war er sogar im gleichen Flugzeug. Holzklasse. Hat mich auch ein wenig gewundert:-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Knows how to post...
THW87 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist komplett egal wo wac spielt - weil sich für den eh keiner interessiert. Könnts von mir aus ins happel fahren weil des gehört ja auch „allen“ wenn schon so argumentiert wird.

Die Zahlen des WAC im Wörthersee Stadion sprechen aber eine andere Sprache. Man hat es geschafft ausverkauft zu sein.

Wenn der entsprechende Gegner da ist,dann ist es dem Kärntner egal ob Austria,WAC,Sturm oder sonst wer darin spielt. Das "In Kärnten nur die Austria" ist nur in einigen fanatischen Köpfen drin mit dem viele nichts anfangen können. Und ich bin froh das man sich bei einem Derby, sowohl in Klagenfurt als auch in Wolfsberg,frei bewegen und auch mit dem Gegner zusammen stehen kann. Niemand braucht diese Rivalität "bis aufs Blut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Texas schrieb vor 6 Minuten:

Warst du ned der, der zum FCK gefahren ist als "dein" WAC noch irgendwo in der Unterliga herumgedümpelt ist? Dann wundere dich nicht, wenn jemand sein Fantum anders auslegt als du. Es gibt unterschiedliche Zugänge und das ist auch in ordnung so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Die Zahlen des WAC im Wörthersee Stadion sprechen aber eine andere Sprache. Man hat es geschafft ausverkauft zu sein.

Wenn der entsprechende Gegner da ist,dann ist es dem Kärntner egal ob Austria,WAC,Sturm oder sonst wer darin spielt. Das "In Kärnten nur die Austria" ist nur in einigen fanatischen Köpfen drin mit dem viele nichts anfangen können. Und ich bin froh das man sich bei einem Derby, sowohl in Klagenfurt als auch in Wolfsberg,frei bewegen und auch mit dem Gegner zusammen stehen kann. Niemand braucht diese Rivalität "bis aufs Blut".

A pisserl Rivalität muss schon sein. Das ist das Salz in der Suppe.

Alles was zu weit geht braucht niemand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sok schrieb vor 5 Stunden:

Warst du ned der, der zum FCK gefahren ist als "dein" WAC noch irgendwo in der Unterliga herumgedümpelt ist? Dann wundere dich nicht, wenn jemand sein Fantum anders auslegt als du. Es gibt unterschiedliche Zugänge und das ist auch in ordnung so.

Der WAC war nie "mein" Verein. Es gab Zeiten da hat "mein" Verein nicht nur den WAC als auch die Austria Klagenfurt (inklusive der ganzen SG wie Austria/VSV,Sankt Stefan) in den unteren Ligen hergespielt. 

Kärnten inklusive mir war immer hungrig nach Bundesliga Fußball. Ich bin zum FCK,Austria Kärnten und ein paar Spielen nach Bad Bleiberg (2 Liga) gepilgert. Hauptsache (guter) Fußball gegen Mannschaften aus der Bundesliga. Nicht nur um die Kärntner anzufeuern sondern auch wegen der Stars der Gegner.

Seitdem der WAC in der BL spielt bin ich immer wieder Mal hingegangen, einmal mehr, einmal weniger. Mittlerweile habe ich jahrelang ein Abo. Ich würde mir vielleicht ja auch die Austria ansehen. Jedoch mag ich diese fanatische Eigensinnigkeit von den möchtegern Ultras nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde mir vielleicht ja auch die Austria ansehen. Jedoch mag ich diese fanatische Eigensinnigkeit von den möchtegern Ultras nicht

Bin ein Westsitzer, aber von den Möchtegernultras hab ich bisher nichts gehört und gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten:

Bin ein Westsitzer, aber von den Möchtegernultras hab ich bisher nichts gehört und gesehen.

Geschmacklose Transparent Schmierer und Transparent Fladarra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Geschmacklose Transparent Schmierer und Transparent Fladarra.

Was hat das mit Ultras zu tun?

Das gibt's doch bei jedem Verein.

Bei uns gibt's zu anderen Vereinen keine Gewaltakte und das ist viel wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag