Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 alles zu h2h und möglichen connected franchises hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Ah das subforum gibt's ja auch Für alle Schandtaten bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 grad ein "testspiel" gegen bane absolviert. er giants ( ), ich bengals. endstand 14-7, wobei ich zwischendurch kurz vorm ausgleich stand und vor der endzone eine interception kassiert hab insgesamt ein sehr geiles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 sowas gibt's Der vollständigkeit halber: buchi0804 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Warlock_99 Keine Sorge, nicht das Baujahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 grad ein "testspiel" gegen bane absolviert. er giants ( ), ich bengals. endstand 14-7, wobei ich zwischendurch kurz vorm ausgleich stand und vor der endzone eine interception kassiert hab insgesamt ein sehr geiles spielich glaub ich hab noch nie soviel defense gespielt wie in dem spiel. du warst gefühlt 2/3 des matches in ballbesitz, weilst andauernd gelaufen bist. ohne den versauten blitz beim 14:0 wärs nochmal richtig spannend geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 ich glaub ich hab noch nie soviel defense gespielt wie in dem spiel. du warst gefühlt 2/3 des matches in ballbesitz, weilst andauernd gelaufen bist. ohne den versauten blitz beim 14:0 wärs nochmal richtig spannend geworden. wobei mich meine passrate eh überrascht hat, knapp 50% sind angekommen. normalerweise bin ich bei 30 sowas. bei dir is ja sowieso fast jeder pass angekommen, das is ja irr name im psn: same_old_oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Sodala Die Regeln für connected Franchise sind eigentlich recht simpel. Jeder von uns pickt ein Team. Danach startet der Fantasydraft. Ich würde sagen 2ir draften die wichtigsten Positionen (Qb,Wr,Te,Cb,Lb,Rb). Den Rest können wir dann simulieren (Wenn du dran bist,wird der Spieler gedraftet,der am besten bewertet ist). Zum Draft müssten wir aber alle gleichzeitig on sein!!! Danach startet die Preseason,ich würde sagen,dass wir die auch simulieren. Danach startet die normale Season. Zeit,um die Spiele zu absolvieren,habt ihr 1 Wochr. Danach wird von mir die Woche geskipt und es geht weiter mit Week 2. In CF seid ihr aber nicht nur fürs sportliche zuständig sondern könnt auch Ticket-und Merchandisepreise ändern,Stadion renovieren usw. Hört sich vielleicht etwas kompliziert an,ist es aber nicht. Sollte es noch fragen geben,werde ich die gern beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Nachdem mir der Freakboy die Franchise noch einmal kurz erklärt hat, bin ich dabei. Hört sich alles komplizierter an, als es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Welches System? PS3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Welches System? PS3?Ps4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2015 Hat heute Abend wer Bock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2015 Keine PC Version? FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) So ich hab jetzt noch 3 Leute aufgetrieben. Somit wären wir 8 Leute und können 2 Divisions füllen. Wir könnten den Draft auch auf automatisch stellem,dann müssen wir nicht alle gleichzeitig on sein. Ich werde heute die Liga eröffnen und euch Invites schicken bearbeitet 26. Januar 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 ich wäre heute abend für ein paar spiele bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts