Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bane

Madden 15

249 Beiträge in diesem Thema

grad ein "testspiel" gegen bane absolviert. er giants ( :kotz::D ), ich bengals. endstand 14-7, wobei ich zwischendurch kurz vorm ausgleich stand und vor der endzone eine interception kassiert hab :facepalm: insgesamt ein sehr geiles spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad ein "testspiel" gegen bane absolviert. er giants ( :kotz::D ), ich bengals. endstand 14-7, wobei ich zwischendurch kurz vorm ausgleich stand und vor der endzone eine interception kassiert hab :facepalm: insgesamt ein sehr geiles spiel

ich glaub ich hab noch nie soviel defense gespielt wie in dem spiel. du warst gefühlt 2/3 des matches in ballbesitz, weilst andauernd gelaufen bist. :D

ohne den versauten blitz beim 14:0 wärs nochmal richtig spannend geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich hab noch nie soviel defense gespielt wie in dem spiel. du warst gefühlt 2/3 des matches in ballbesitz, weilst andauernd gelaufen bist. :D

ohne den versauten blitz beim 14:0 wärs nochmal richtig spannend geworden.

wobei mich meine passrate eh überrascht hat, knapp 50% sind angekommen. normalerweise bin ich bei 30 sowas. bei dir is ja sowieso fast jeder pass angekommen, das is ja irr :D

name im psn: same_old_oro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala

Die Regeln für connected Franchise sind eigentlich recht simpel. Jeder von uns pickt ein Team. Danach startet der Fantasydraft. Ich würde sagen 2ir draften die wichtigsten Positionen (Qb,Wr,Te,Cb,Lb,Rb). Den Rest können wir dann simulieren (Wenn du dran bist,wird der Spieler gedraftet,der am besten bewertet ist).

Zum Draft müssten wir aber alle gleichzeitig on sein!!!

Danach startet die Preseason,ich würde sagen,dass wir die auch simulieren.

Danach startet die normale Season.

Zeit,um die Spiele zu absolvieren,habt ihr 1 Wochr. Danach wird von mir die Woche geskipt und es geht weiter mit Week 2.

In CF seid ihr aber nicht nur fürs sportliche zuständig sondern könnt auch Ticket-und Merchandisepreise ändern,Stadion renovieren usw.

Hört sich vielleicht etwas kompliziert an,ist es aber nicht. Sollte es noch fragen geben,werde ich die gern beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt noch 3 Leute aufgetrieben. Somit wären wir 8 Leute und können 2 Divisions füllen.

Wir könnten den Draft auch auf automatisch stellem,dann müssen wir nicht alle gleichzeitig on sein. Ich werde heute die Liga eröffnen und euch Invites schicken

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.