Madden 15


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

hat irgendwer einen kicker über? ich renn da mit einem 65er herum. dafür hab ich einen 91er punter. :betrunken:

die offense ist mein prunkstück. mit charles, big ben, cruz, cobb und tate hab ich genug optionen. dafür stinkt die d#, mit ausnahme der line. warum suh nach 3 runden noch immer keiner wollte würd mich interessieren.

der start war richtig super. mit dem zweiten pass einen pick six geworfen und dann zur sicherheit an der eigenen 30 gefumblet. ab dann gings bergauf.

sorry, dass ich wieder stumm geblieben bin . sollte das letzte mal gewesen sein, nachdem ich das headset jetzt endlich gefunden hab.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Erstes Spiel gegen den CPU knapp verloren und dazu Romo verletzt. Backup QB natürlich auch verletzt. :fuckthat:

Mit Nelson und Peterson und eben Romo meine "Stars" geholt. Dachte ich kann mein Laufspiel verbessern aber für mehr als 24 (ja 24..!) rushing yards reichte es nicht. Schau ma amal.

Kicker hab ich auch keinen Besonderen aber hat schon ein 42yard FG gemacht.. Den werd ich wohl behalten.

Gegen Bane in Runde 5 das erste Userduell. Dann gleich gegen Oro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

bin ganz zufrieden mit meinem team. in der offens wilson, witten und welker; in der d# immerhin peppers.

in runde 3 geht's gegen die eagles (wer hat die?) und danach gegen bane

:winke:

Erstes Spiel erster Sieg :D

Von mir aus können wir auch ruhig schon Advancen ;)

Aber mein IR :facepalm:

In der preseason sowohl Dez (1W) als auch Murray und Berry verloren -.- (je 3W)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ohne charles hätt ich mich gestern eingraben können. dass ich mim qb unter 100 yds bin ist mir auch noch nie passiert. bens qb-rating dürft ca bei 40 gewesen sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.